Hey Mädels ich bin heute es+2 und bin soooo ungeduldig 11 Tage warten bis Nmt ist echt nicht mein Ding. Wie sieht’s bei euch aus
Ich würde jeden Tag ein Update machen wenn sich Mädels finden die mitmachen wollen.
Es+2 wer hibbelt mit
Hi,
das kenne ich! Geduld liegt mir bei sowas auch gar nicht. Würde mich über updates freuen!! Drücke dir die Daumen, dass es klappt :)
LG
Hibbelst du auch?
Ich bin auch ES+2 und hibbel gern mit euch mit 🤗
Sehr schön umso mehr desto besser werde meine Updates immer so gegen 7.30 Uhr machen 😆 freue mich auf viele positive Ergebnisse
Guten Morgen mithibblerinnen
Ich bin ES+1. Aber ich kann nicht sagen ob es gereicht hat, denn das letzte Mal wo geherzelt wurde war am Sonntag 🙄
Ich drück uns dennoch ganz fest die Daumen 🍀
Könnte gereicht haben. Es muss ja nur 1 schnell genug sein 💕
Ich hoffe es reicht ❤️🍀🐞
So ist das wenn der Mann beruflich oft weg ist
Mal eine Frage, nimmt hier jemand ab ES bryophyllum?
Bin ES+6 und auch schon am hibbeln...
Zu ab wann Testes du?
ES+10 denke ich macht Sinn, oder?
Huhu. Bin es+1 😊
Bin es 2 ich hibbel auch mit 🌺🌺🌺🌺🎀
Dann viel Glück auf das es klappt!
Hey. Ich bin ES+3 🙋♀️
Na fein b wann willst du testen?
Ich dachte an ES+10. Also nächsten Mittwoch 🙈.
Ich bin ES+1.
Gestern und vorgestern haben wir Bienchen gesetzt wie man so schön sagt 😉
Hey! Ich bin auch ES+2 und bin diesmal sehr aufgeregt. Wir sind im 4ÜZ, die letzten Male war ich total entspannt. Aber diesmal kreisen die Gedanken viel mehr... Echt nervig, wo ich doch weiß, dass es nicht so gut ist zu verbissen zu sein... LG
Ja ich weiß was du meinst wollte diesen Monat eigentlich nicht hibbeln. Aber naja ist nun halt doch wieder so.
Ohja ich kenne das auch nur zu gut. Bin heute auch ES +2/3 und hasse diese Zeit. ich bin da immer so unausgeglichen.....
Man ist nervlich sooooo angespannt das man fast explodiert. Mein Mann ist ja der festen Überzeugung das es geklappt hat... ich will ihn nicht enttäuschen...
ich bin dann eher immer in der " warum sollte es geklappt haben" Stimmung...