Ich bin heute ES+3/4 meine Tempi hat heute schon einen Absacker drin und ich hatte gerade so starke Unterleibskrämpfe für ca 8 Minuten, dass ich nicht sitzen stehen oder sonstwas machen konnte....
Könnte ich das schon mit einer Einnistung in Verbindung bringen? Eher nicht ode? Ist ganz schön früh...🤔
Jetz hab ich mal ne Frage zur Einnistung 🤔
Das könnte das andocken an der Gebärmutter Wand sein
Es dauert ja auch noch Mal 2tage ca bis es dann bis ganz in die GM geschafft hat und es sich dort gemütlich macht
Viel Glück
Meinst du schon so früh?
Ich hatte diesen Schmerz immer zwischen es3-5
Könnte sein,könnte nicht. Ich hatte das bis jetzt nur 1 mal an ES 4/5 & in dem Monat hat es geklappt.
Jetzt bin ich echt aufgeregt...
Bin gespannt...
Ab wann hattest du denn positiv getestet?
Mit dem CB mit Web an ES 13 morgens.
Vor getestet hatte ich mit den Davids, die zeigten was leichtes an ES 12. Aber deutlich ES 13 abends. Davor negativ..
Ich wünsch dir viel Glück 🍀🤗
Kann sein kann aber auch nicht sein, ich bin zum Beispiel ausgerechnet in dem Zyklus schwanger geworden wo es (laut Beiträgen im Inet) eigentlich nicht geklappt haben sollte..
Ich hatte eine sehr komische Tempikurve (immer auf und ab), hatte keine Einnistungsblutung oder Ähnliches und auch keine Einnistungsschmerzen.. und kurz vor NMT war der Zervix spinnbar! Dazu wurde mir oft gesagt dass es ein Anzeichen für eine bevorstehende Mens ist und die ist halt nicht gekommen