Clearblue Advance erster Zyklus

Hallöchen ich bin diesen Monat im ersten Zyklus mit dem Monitor. Zufällig noch jemand? Noch zeigt er niedrig an. Bin gespannt. Laut Kalender ES -5 mal sehen wann er dann tatsächlich statt findet.
Wie sind eure Erfahrung damit? Wann wurdet ihr tatsächlich damit schwanger? Liebe Grüße

1

Huhu, bin auch im 1. ÜZ mit dem Clearblue Advanced Monitor. Hatte heute morgen das erste mal "Max" #huepf. Davor 5 Tage "hoch ".

5

Hahaha,

cool bei mir das Gleiche

7

Hey cool, ich bin gespannt!

weitere Kommentare laden
2

Hatte ihn jetzt den 3. Zyklus, aber da grade meine Mens eintrudelt, wohl wieder ohne Erfolg. Letzten also den 2. Zyklus hat er mir kein Max angezeigt aber 23 Tage hohe Fruchtbarkeit. ES war aber definitiv, teste immer noch mit 2 anderen nebenher. Fand ich etwas schade bei dem Preis. Clearblue schrieb mir auf Nachfrage das der Monitor nicht so sensibel wäre, wie die anderen Test. Finde ich schade bei dem Preis. Aber ist bei den dazugehörigen SST ja genauso. Das sind ja sogar nur 50...
Naja nächsten Zykus neuer Versuch und sonst Kinderwunschzentrum nach 12 Jahren😔 wünsche dir aber viel Glück 🍀 damit 👍🏻

6

Das hört sich ja wirklich nicht toll an :-(

3

Hallo,
Ich bin im ersten Zyklus mit dem clear blue fertilitäts Monitor.
Nur wurde nie hoch angezeigt sondern am Dienstag direkt maximal und Mittwoch auch. Jetzt heisst es abwarten :)

9

Oh, das ja wirklich spannend. :-)

4

Ich nutze den Monitor auch. Gestartet bin ich im Oktober 2018 , im 2 ÜZ hat es direkt geklappt, leider wars dann im Dezember so das ich eine elss hatte. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Monitor. Hatte von Anfang an das max, also im ersten zyklus mit dem.

8

Oh das tut mir leid. Drück dir die Daumen!

13

Danke dir. Aktuell warte ich jetzt erstmal auf die mens, da ich ja noch nicht weiß wie der zyklus sich wieder einspielt. Ab dem neuen zyklus wird dann wieder fleißig geübt mit hilfe des clearblue fertilitätsmonitor Advanced.....