Hallo, ich bin neu hier :)
Am 2ten Januar hat meine Menstruation begonnen. Bin im dritten Übungszyklus. Ich habe die Temperatur jetzt eigentlich nur die letzten paar Tage beobachtet. Im Normalfall liegt sie bei 36,34 . Am 11. 12. Und 13. Stieg die Temperatur auf 36,54 , 36,49 und 36,45 . Jetzt wieder runter auf 36,34 was meint ihr dazu ?
Temperatur
Hallo :)
Das kann man anhand der Wert so nicht sagen... Die Kurve ist ausschlaggebend meine ich. Hast du eine App, in der du die Werte einträgst?
Liebe Grüße :)
Hallo, ja hab eine App. Allerdings nur ein paar Tage gemessen . Ich kann kein Bild hinzufügen :(
Dann mess einfach mal jeden Tag ab jetzt. und dann kannst du ja beobachten, ob die Tempi irgendwann steigt und dann etwas oben bleibt. :)
am besten setzt du die Werte erst mal in ein Kurvenblatt aber generell klingt das für mich eher danach dass du aktuell noch in der 1. ZH bist und noch kein ES stattgefunden hat....
Mit so wenigen Werten kann man eigentlich nur raten.
Ich würde auch vorschlagen ein Zyklusblatt zu führen und jeden Tag (außer während der Mens) zur gleichen Uhrzeit die vaginale tempi zu messen.
Ja das werde ich machen :)