Hatte am 7. Mein mens Beginn. 4 Tage zu früh ... 3 Tage sehr sehr starke blutungen und dann nur noch hellsosa, bis jetzt !!!! Habe trotzdem mit Ovus angefangen ... sagt mir jetzt nicht das ich das So glauben kann .. weil dann wundert es mich nicht das ich nicht schwanger werde 😂😂...
Habe nach der Refi einen zyklus von 30/31 Tagen... diesmal 26 ..
Verstehe das nicht
Liebe Grüsse Jay
Echt jetzt ? So früh??? Kann mir jemand das erklären?
Ich hab regelmäßig so frühe Eisprünge, ist bei mir eigentlich Standart! 😉 ♥️
Echt???..... na da bin ich ja mal gespannt ... man wie blöd 🤪
Werden dir bei dir nicht positiv? Weil auf dem Bild sind alle negativ.
Hi Sunrise
Ich verstehe deine Frage nicht.
Der Ovu von Tag 10 ist doch dick positiv, in meinen Augen.
Oder seh ich doppelt?
LG Katty
Für mich ist der auch nicht positiv. Vielleicht eher ein Versuch zum Eisprung..
Ich will mal vorsichtig antworten, für mich scheint er noch nicht positiv zu sein bei ovus muss die testlinie genau oder stärker sein wie die kontrolllinie.
Ich würde weiter testen.
Lg
Hallo als ich mit meinem sternenkind schwanger wurde hatte ich meinen Eisprung am 8 ZT viele halten es unmöglich aber sogar mein Frauenarzt hat es bestätigt deshalb hat es bei mir 2 Jahre gedauert weil ich nie auf die Idee kam dass man schon so bald einen Eisprung haben kann .. 😊
Hallo sind das die ovus von action? Hab die diesen Monat auch zum ersten mal benutzt und bei mir war es ähnlich. Hab weiter getestet und jetzt an zt 18 war er wirklich richtig fett positiv. LG
Ja das sind sie....
Vielen Dank für eure Antworten.... geherzelt haben wir die letzten 3 Tage von da wäre es nicht so dramatisch ... aber ich ovu weiter durch....
Danke Mädels
LG Jay
Was macht denn deine Tempi? Du hattest doch auch gemessen, oder? Erinnere mich zumindest, dass du da mal ne Frage hattest 🤔
Ja du hast recht ..... tempi mache ich nicht mehr .... ich weiss ehrlich gesagt auch nicht warum ich ovu mache da wir so oder so nach der mens alle 2/3 Tage Herzeln....
Und ich habe eine Aussage von 2 FA das wenn man immer einen regelmässigen zyklus hat ,definitiv auch eine eisprung hat.... naja ob das alles stumm und das mit 40 Jahren wäre ich zu bezweifeln .... aber wir schauen mal ...
Ja, da haben die Ärzte bestimmt recht. Die Aussage meiner FA war letztens, dass ich mir bei 9 Tagen in der 2.ZH keine Sorgen machen muss, weil der Zyklus ja regelmäßig ist... Ich denke Regelmäßigkeit ist immer ein Zeichen, dass alles weitestgehend okay ist.
Wobei ich trotzdem unsicher war und die 2.ZH verlängern wollte.
Wenn ihr sowieso so aktiv seid, ist es ja aber wirklich wurst egal 😜 Wobei ich persönlich mag immer wissen, wann meine Mens kommt und OB ich überfällig bin 😉🙈