Hallo ihr lieben. Meine ess ist nun 17 Tage her. Mache seit paar Tagen wider ovus. Alle fett positiv aus Spass hab ich vorgestern einen sst gemacht. Auch noch leicht positiv.
Ich hoffe es pendelt sich alles schnell wider ein und ich habe bald einen es und es klappt wider. Nur mit ovus werde ich jetzt aufhören bringt nix. Ich messe temp. Die pendelt sich jetzt wider ein. Hat einer von euch Erfahrungen nach ess?
Ovus nach Eileiter Schwangerschaft
Hallo. Ich hatte auch vor 13 Tagen eine eileiterschwangerschaft bzw da war die OP. Ovu Tests hab ich noch nicht angefangen. Wie war es bei dir? Konnten sie Eileiter erhalten? Wann probiert ihr weiter? Lg
Huhu. Also bei mir könnte alles erhalten bleiben, würde frühzeitig erkannt. Wir werden Recht schnell weiter machen. Im KH sagten sie ich könnte gleich wieder los legen muss dann nur engmaschig kontrolliert werden bis man was in der Gebärmutter sieht. Wie war es bei dir?
Bei mir war es an 6+0. Konnten eileiter erhalten. Ich hab im KH gar nicht so gefragt 🙈. Frauenarzt meint einen zyklus mal abwarten und in 3 Monaten wieder Kontrolle wegen Zyklus. Ich bin mir nämlich nicht so sicher ob wir gleich wieder weiter versuchen. Nimmst du was für deinen Zyklus? Ich hatte vor Eileiterschwangerschaft ein mönchspfeffer Präparat genommen u werde dies wieder nehmen erstmal
Die Ovus reagieren wohl noch auf HCG. Wird das bei dir nicht kontrolliert?
Ich war letzten Freitag beim FA zur Nachkontrolle sie hat nur Ultraschall gemacht und gemeint es hat sich alles so gut zurück gebildet das sie keine Blutkontrolle mehr machen Brauch. HCG war am 1.1. bei 150