So, ich bin zwar erst es+13 und war ja auch noch nicht beim Arzt, aber meine Tests sind eindeutig. Da ist was. Es scheint geklappt zu haben und ich dachte ich gebe euch dennoch schon mal weiter wie ich das geschafft habe:
Zunächst, ich bin 37 und mein Blutbild im Dezember war mit Fsh von über 23 schon Richtung Wechseljahre. Mein Arzt sagte schon wir versuchen es weiter mit clomifen in der Hoffnung das ein Ei heran wächst. Ich habe nämlich inzwischen Probleme einen Eisprung zu bekommen.
Ich habe mich durchs Internet gelesen und mit pflanzlichen Sachen versucht meinem Körper auf die Sprünge zu helfen.
Ich nehme Q10, Omega 3 1000 und ganz wichtig rotes Maca. Q10 und Omega 3 schon über 3 Monate. Roter Maca erst nach den verheerenden Blutwertem Anfang Dezember.
Mein Gefühl sagt mir das der rote Maca den Eierstöcken geholfen hat.
Wie gesagt, ich gehe davon aus dass alles gut ist. Ist meine dritte ss. Unsere beiden Kinder 8 und 11 haben wir ohne Probleme bekommen. Aber da waren wir ja auch noch jünger.
Ich wünsche euch allen viel Glück! 🍀
Zum Mut machen und meine Empfehlung
Das Blutbild mit Fsh 23 war übrigens von zt5
Glückwunsch und schöne Kugelzeit & auch danke für die Tipps :)
In welcher Form hast du das Maca eingenommen?
Lg
Als Kapseln über Amazon gekauft. Eigentlich soll man wohl vier pro Tag nehmen aber regelmäßig habe ich nur zwei pro Tag genommen. Ab und an Abends noch zwei. Da war ich aber irgendwie immer so aufgewühlt abends. Daher eher nur morgens zwei.
Schwarze Dose mit dunkel roter Schrift
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Eine Frage...
Wo hast du das rote Maca gekauft und in welcher Dosierung eingenommen.
LG und eine schöne Kugelzeit
Bei Amazon und Ebay. 2 Kapseln füh und 2 Kapseln abends. Vor oder während der Mahlzeit.
Ganz genau. Amazon. Schwarze Dose mit rotem Aufkleber. Zwei morgens zwei abends.
Abends hat mich zu aufgedreht und ich hab fast immer nur morgens zwei genommen. Scheint gereicht zu haben.
Mein Gefühl sagt mir das Maca das günstig bewirkt hat bei mir
herzlichen glückwunsch! 🙂
ich nehme auch seit einem monat rotes maca und es wirkt eindeutig ausgleichend auf die hormone! hab zum ersten mal eine richtig schöne tempi-hochlage gehabt!
bin zwar leider noch nicht schwanger aber perioden-krämpfe hatte ich diesesmal auch kaum...
das zeug ist definitiv einen versuch wert! 🙂👍🏻
Prima! Alles gute Dir!