Hallo,
ich habe eine kurze Frage.
Kurz zu meiner Vorgeschichte, mein Mann und ich versuchen ein Kind zubekommen. Ich habe am 05.01. meine ES gehabt.
Ich hatte allerdings seit Samstag, den 12.01. leichte Schmierblutungen -> ca. 6 Tage lang. Seit ca. 5 Tagen klage ich auch über eine leichte Übelkeit. Seit gestern fangen auch langsam an meine Brüste etwas weh zutun.
Gestern hätte ich meine Periode bekommen müssen.
Allerdings habe ich seitdem keine Schmierblutungen mehr, sondern eher sehr hellen gelblichen fast weißen Ausfluss. Aber nicht viel, sehr gering.
Ich habe daher gestern einen Schwangerschaftstest gemacht. Bei dem Test handelte es sich um einen Presense SST (kein Frühtest). Der war allerdings leider negativ.
Kann ich mir trotzdem noch Hoffnung machen, schwanger zu sein? Mein Mann und ich wir wünschen uns es seit knapp 1 Jahr.
Ausbleibende Mens - SST negativ
Ja kann sein du bist schwanger
hey, danke für deine Antwort. Aber was mich total irritierd ist, das der SST gestern Abend negativ war. Hab heute bei meinem FA angerufen, die Schwester meinte ich soll abwarten, kann auch eine Hormonverschiebung sein.
Das Problem ist das morgen bei uns eine Hochzeit ansteht von Freunden und ich dort gern mal einen Schluck Alkohol trinken möchte. Wollte vorher Gewissheit haben.
Warum war der SST negativ? Ich glaub ich muss weiter abwarten
Wann war dein Eisprung und wie hast du ihn bestimmt? Einzig danach richtet sich die Fälligkeit der Mens.
Mein ES war am 05.01.
Den habe ich durch Ovu´s bestimmt.
Des Weiteren merke ich den sehr deutlich am Mittelschmerz.
Ovus können auch daneben liegen und MS kann sowohl vor, während als auch nach dem ES auftreten.
Aber wenn der Ovu erst am 5.1 positiv war war ES am 6-7.1 und du bist demnach erst bei ES+11/12 also noch nicht überfällig.