Tempi 2. Zyklushälte zu niedrig was kann das sein?

Thumbnail

Ich brauche eure Erfahrung die temp. War sehr niedrig nach es war aber als die temp angestiegen ist auch Erkältet mich wundert gerade dass es so niedrig ist war bis jetzt eigentlich sehr selten so deutet es auf eine Erkrankung hin oder kann es sein dass mein ES sich verschoben hat? Laut ovu wäre ES 15.01. und laut tempi 08.01. Was denkt Ihr zählt das auch als eine kurze 2. Zyklushälfte obwohl es 14 tage normal dauert?

1
Thumbnail

1. Teil Ovu

2

2. Teil ovu

3
Thumbnail

2. Teil

4

Also ich würde sagen die hohen Werte kommen durch die Erkältung und der ES war noch nichts... klammer vielleicht mal die hohen Werte aus. zu deinen Ovus denke ich dass die 10er (sind doch 10er) zu sensibel sind und deswegen sind deine Striche immer so deutlich. Versuch es mal mit 20ern ;-)

5

Danke für deine Antwort wenn ich mein ES gehabt haben sollte was ich auch nicht glaube würde es dann auf eine kurze 2. Zyklushälfte deuten?

6

Ja aber sooo kurz halte ich fast du ausgeschlossen und außerdem hättest du ja dann jetzt deine Mens haben müssen ;-) die 2. ZH endet mit dem ersten Tag der Mens