Warten auf ES

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Zykluslänge von 28 Tagen. Auch sehr regelmäßig. Jetzt habe ich angefangen mit den Clearblue Ovu Tests. Im Moment bin ich bei Zyklustag 15 und noch kein Smily.... kann sich der ES so sehr verzögern....??

Muss ich mir sorgen machen das ich gar kein ES habe....

1

Vielleicht später. Vielleicht ist der auch nicht sensibel genug für dich

2

... nicht sensibel genug...

Welche Tests wären besser?

8

Vielleicht parallel David 10er versuchen oder 20er AIDE

3

Weiter testen. Bei mir war er erst an Tag 18 positiv :) und es hat geklappt 👍

4

Rein theoretisch kann der sich um Wochen verschieben dementsprechend länger wird dann nur der Zyklus.

Welch cb nimmst? Lila oder rosa? es sind beide 40er aber die lilanen messen zwei Hormone daher kann man sie gut nutzen auch wenn man nen niedrigen LH spiegel hat. Die rosa sind halt ganz normale Ovus im Halter.
Wenn du noch nie Ovus benutzt hast solltest du gucken welche Stärke zu brauchst. Manchek önnen nur mit 10er den ES bestimmen, manche brauchen 20er usw.

5

Nutze die lila clearblue Teststreifen. Ist auch der erste Zyklus mit dem ich teste.... wollte dem Kinderwunsch ein wenig nachhelfen und nun schlägt das ganze um und ich male mir das schlimmste aus....

7

Okay dann kannst du denen schon vertrauen. Die zeigen auch an wenn man sonst sensiblere braucht.

6

Noch als Ergänzung. Die CB sind zwar 40 er. Die merken sich aber Deinen Basis wert. Sollte dieser drastisch abweichen schlagen die schon früher an. Hab ich mir von der cB Hotline erklären lassen. Daher eigenen sie sich eigentlich für für viele.