Ratlos... Positiv aber gerade wäre wieder Eisprung 😳

Thumbnail

Nachdem wir schon seit mehr wie 2 Jahren versuchen schwanger zu werden hatten wir am 17.12 den 1. Termin in der Kinderwunschklinik. Das erste Spermiogramm von Mitte November war schlecht, bei mir nach Eileiterprüfung etc. alles in Ordnung. Beim Termin würde uns nicht so viel Aussicht auf natürlichem Wege gemacht... daher hatte ich ab da beschlossen, keine Temperatur, keine Ovus usw mehr zu machen. Letzte Woche kam das Ergebnis vom 2. Spermiogramm, welches noch schlechter ist. Gestern dachte ich dann, das ich laut Kalender gerade den Eisprung haben müsste und hab gestern Abend einen Ovu 20er gemacht um zu schauen, ob der Zyklus noch gleich ist. Der ist förmlich explodiert. Dazu kommt, dass ich seit Tagen ständig Wasser lassen muss und ich wieder von einer Blasenentzündung ausgegangen bin. Heute hatte ich allerdings leichte Schmierblutung, allerdings nur am Papier. Hab bis heute um 14 Uhr schon fast 2,5 l Wasser getrunken und dachte vielleicht mache ich doch mal ein Test, weil ich nie Schmierblutungen habe. Und dann traute ich meinen Augen nicht. Meinen letzten Eisprung müsste ich ab dem 24.12 gehabt haben und hab eigentlich auch pünktlich am 5.1. meine normale Blutung gehabt. Kann sich das alles so verschoben haben? Ich traue dem Braten irgendwie nicht. Lustigerweise haben wir am Montag den nächsten Termin in der Kinderwunschklinik...
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Ich hoffe es ist keine Eileiterschwangerschaft.
Das 1. Bild ist der Ovu
Das 2. ein Ktx7 und dann noch ein digitaler (vielleicht würde der auch anders anzeigen, weil ich ja fast 30 Minütig aufm Klo war) 🤔🤔🤔

1
Thumbnail

2. Bild

3

Herzlichen Glückwunsch! Du bist definitiv schwanger! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)
Die kinderwunschklinik brauchst du wohl nicht mehr !

Alles liebeee

7

Awww..wie schöööön 😍
Herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Digital

4

Oh wow herzlichen Glückwunsch 😍 das freut mich grade total für euch! Was für eine Überraschung ❤️

Dann hoffe ich das sich euer kleines schön fest beißt und wünsche dir eine angenehme Kugelzeit🤰🏼❤️

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch (5+6)😍

8

Ja danke. Mein Mann dachte ich veräppel ihn. Ich bin aber froh, wenn wir am Montag direkt positive Rückmeldung vom Arzt haben, so lange bin ich bzw. wir noch was sprachlos und freuen uns etwas zurückhaltender 😌

9

Das glaube ich dir! Bin gespannt wie weit du bist! Müsstest ja in der 6 Woche sein oder?

Berichte bitte was am Montag raus kommt😍❤️

LG

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch 💐 erstmal. Ich habe auch schon von schwangeren Frauen gehört die ganz normal ihre Tage bekommen haben. Genieß die Schwangerschaft 🍀.

6

Ja das habe ich auch schon häufiger gelesen. Ich frag mich nur ob die Anzeige 2-3 passt, da ich ab dem 24.12. den Eisprung irgendwann gehabt habe. Geherzelt hatten wir am 20.12., 24.12., 27.11. und 1.1. 🧐

12

Herzliche Gratulation! Da wäre ich auch von den Socken:-D
Wirklich interessant finde ich, dass hier im Forum immer wieder Frauen berichten, dass sie ganz normal ihre Periode hatten und deshalb erst nach einigen Wochen ihre SS bemerkt haben.

13

Na die sehen aber seeehr Aussagekräftig aus! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit🤰🏽🍀

14

Wahnsinn:-) also positiver geht's kaum. Da war wohl ein besonderes tapferes Bienchen dabei.

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft

15

Eindeutiger geht nicht mehr 😂
Da sieht man mal wieder das auch Ärzte nicht immer alles wissen.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder 😍💕

16

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀