ES+10 OVU Test positiv?

Thumbnail

Könnte das bedeuten das ich schwanger bin? Meine Brüste schmerzen auch schon seit 2 Tagen. Sry bin super hibbelig und Orakel hier rum. 🤪
Lg und danke für Antworten

1

Die Ovus sind negativ.
Orakeln immer nur mit MU .

2

Oki Danke

3
Thumbnail

Ach wäre das schön wenn..😁

4

Hast du dir nen neuen Nick gemacht?

5

Wieviel ES+ bist du denn? Sieht doch sehr gut aus bei Dir 👋
Der erste auf meinem Foto war morgens!

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Huhu ich habe das auch gemacht aber allerdings erst 3 tage vor fälligkeit der periode und siehe da heute bin ich 4+6 ssw.
Habe letzte Woche Dienstag dann eine sst gemacht und der war knall positiv.
Der ovulationstest kann aber allerdings auch positiv anzeigen kurz vor der periode. Das ist immer so das Problem mit dem orakeln.
Hier ist mein. Ovulationstest ein Tag vor dem Sst sehr positiv dachte auch erst ich bekomme meine periode

11

Also Abwarten ist dann wohl angesagt 🙈
Werde einfach weiter orakeln.
Ich habe schon zwei Kids, bin 38 und besitze nur einen Eierstock (FA sagt kein Problem) Eigentlich war ich mit dem Thema durch. Dann hab ich meinen neuen Partner kennengelernt, der hat auch schon 2 Kids und nun sind wir verlobt und wollen zusammen auch eins. Ich mach das mit den Ovus seit 3 Monaten und immer nix. Bin bei beiden Kids sofort schwanger geworden und wir hatten es nicht drauf angelegt.

13

Oh je..
Ja mein Mann und ich versuchen es auch schon 2 Jahre und nach der Diagnose Gebärmutterhalskrebs dachte ich es wird nie was und siehe da 5ssw ich hoffe es bleibt alles bestehen dir wünsche ich natürlich auch alles gut und hoffentlich hat es geklappt.
Ich habe übrigens nie mit morgen Urin getestet immer nachmittags oder sogar abends also muss nicht umbedingt morgen urin sein.
LG und viel erfolg