Hi Mädels,
Ich hab ja die letzten Tage vor mein Orakel gepostet. Heute bin ich an Nmt angelangt und hab ein Test gewagt.
Und das mitten am Tag (nicht mit Mu)
Es ist ein Strich zu sehen, der war gleich am Anfang da und wurde dan stärker. Auf dem Foto sieht man es nicht gut aber er ist zwar dünn aber auch blau nich grau wie evt VL.
Ich mach morgen früh gleich einen noch mal.
Wollte nur mal wiesen was ihr dazu sagt.
Sst an ES+14(Nmt) was sagt ihr, seht ihr was?
Ich würde mal nen anderen machen.
Normal müsste ja auch bei negativ ein klares - da stehen.
Und bei es+14 muss man eigentlich keine Striche mehr raten.
Denke der Test war nicht ganz korrekt.
Einnistung kann spätestens ES+10 stattgefunden haben und bei ES+14 ist der Test mitten am Tag mit Urin dann halt nicht so stark...
Also ich glaube es besteht eine SS!
Danke für deine Antwort. Das - war gut sichbar bevor ich ihm auseinander genommen hab.... das Minus ist nur auf dem plastik blau vermerkt.... man sieht es auch bevor man den Test eig macht.
Sieht gut aus 😍
Dieser Test ist echt doof, der hat schon bei vielen Mädels falsch positiv gezeigt, da er immer eine ganz leichte Linie hat. Ich empfehle dir einen anderen zu kaufen und nochmals zu testen.
Wie bereits jemand geschrieben hat, muss man normal an NMT keine Striche raten und sollte ein klares Ergebnis stehen haben.
Aber die Hoffnung sollte man ja bekanntlich erst zuletzt aufgeben deshalb wünsche ich dir viel Glück! 🍀
Es tut mir leid, aber dieser Test ist wirklich nicht gut. Hol dir bitte einen anderen Test und mach ihn mit Morgenurin.
Theoretisch kann die Einnistung bis ES+10 auf sich warten lassen, aber bei NMT ist ein SST in der Regel ziemlich eindeutig und man muss nicht mehr raten. Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Test klar anzeigt. Aber ich würde mich noch nicht zu sehr freuen und warten bis zum nächsten Test.