Hallo ich hab eine Frage und zwar hab ich seit über ein Jahr Probleme war bei verschiedenen Ärzten mein Mann und ich versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden ein Arzt sagt ich hab pco und dann der andere nicht ich hab jetzt drei Monate regelmäßig die Blutung bekommen aber dann haben sie wieder aufgehört und jetzt hab ich sie wieder 3 Monate keine hatte sie schon 1 Jahr nicht und mein neuer Frauenarzt sagt zu mir ich brauch keine kinderwünsch Klinik ich muss einfach abnehmen bin bissi übergewichtig aber meine Frage ist nur wird sich das ändern wenn ich abnehme ist es bei ein weggegangen und wie das man schwanger wird
Schwanger zu werden
Ich stimme deine Frauen arzt zu also das stimm wenn man abnimmt wir man leicht schwanger
Absoluter blödsinn denke Aussage. Ich habe 30 Kilo abgenommen von 100 auf 70 Kilo und habe es bis heute nicht geschafft schwanger zu werden.
Mit solchen aussage setzt man die Frauen hier noch mehr unter druck.
Also mein Tante hat auch 17 kilo abgenommen und die war 7 Jahre nicht schwanger dann war sie es schwanger
Hallo,
ich habe auch mehr auf den Rippen und bin jeweils im ersten Üz schwanger geworden. Die erste SS endete leider in einer FG, das hat aber nichts mit meinem Gewicht zu tun.
Wichtig ist sich gesund zu ernähren und Sport zu machen. Auch wenn ich nicht danach aussehe, esse ich sehr gesund und mache Sport.
Mein Arzt hat mir noch nie gesagt, dass ich annehmen muss um schwanger zu werden 🤷♀️
Wenn du annehmen willst, dann mach es für dich :)
LG Kalina mit ⭐️und Krümel im Bauch
Also wenn man abnimmt ist wegen Hormonen durch abnehmen wird die Hormonen verbessert für eisprung natürlich dann hat man eisprung
Genau das ist auch meine Meinung.
Google mal Rotterdammer Kriterien. Wenn davon 2 auf dich zu treffen ist die Wahrscheinlichkeit das du PCO hast recht hoch.
Ansonsten geh zum Endokrinologen und lass deine Hormone überprüfen