da doch eine zweite Linie ist 😲.
Ich wüßte gerne ob..
Hallo,
Ich seh da nichts. Viel Glück für's nächste mal!
Wie weit bist? Also blütenweiß ist er nicht...
Es +14, dachte ich. Am Dienstag sollte die Mens kommen. Gestern Abend hatte ich für ca 20 Minuten furchtbare Ul-schmerzen ganz tief unten. Wärmflasche drauf gelegt.
Na dann warte ich noch ein Weilchen 😉. Danke für's drauf schauen.
Huhu... ich kann den Hauch von nichts auch erkennen- im negativ sieht man es - drück dir die Daumen das da was eindeutiges kommt... Es14 kann ich mir jedoch nicht vorstellen- zeigst mal deine Tempikurve? Lg
Ich führe keine Temperaturkurve. Ich hatte sehr viel Zervix zum angeblichen Eisprung. Ich hätte ja einen digitalen da aber MU ist schon weg. Danke für deine liebe Antwort 😉.
Achso - dann ist der Es bestimmt erst später gewesen... anhand vom ZS kann man ihn wirklich nicht allein bestimmen...
Dann wirst Du dich wohl noch etwas gedulden müssen 😅 wär schön wenn du mich auf dem laufenden hälst - toitoi 🍀✊🍀✊
Ich sehe leider nix, aber das kann ja noch kommen däumchen sind gedrückt 🍀
Ich sehe einen zarten Strich und drücke die Daumen!
Ach Sackgasse/ Sandwich wie möchtest du am nmt sein wenn du nicht mal nen ES hattest? Seit Wochen gehst du nach dem Kalender was das angeht bist aber bei zt 100+ ohne Blutung...so langsam finde ich verarscht du uns hier genau so wie im Babycenter. Warte doch einfach deinen gyn termin ab..
Schade für alle die antworten...Mühe umsonst
Hä?