Ich wüßte gerne ob..

Thumbnail

da doch eine zweite Linie ist 😲.

1

Hallo,

Ich seh da nichts. Viel Glück für's nächste mal!

2

Wie weit bist? Also blütenweiß ist er nicht...

3

Es +14, dachte ich. Am Dienstag sollte die Mens kommen. Gestern Abend hatte ich für ca 20 Minuten furchtbare Ul-schmerzen ganz tief unten. Wärmflasche drauf gelegt.
Na dann warte ich noch ein Weilchen 😉. Danke für's drauf schauen.

4

Huhu... ich kann den Hauch von nichts auch erkennen- im negativ sieht man es - drück dir die Daumen das da was eindeutiges kommt... Es14 kann ich mir jedoch nicht vorstellen- zeigst mal deine Tempikurve? Lg

5

Ich führe keine Temperaturkurve. Ich hatte sehr viel Zervix zum angeblichen Eisprung. Ich hätte ja einen digitalen da aber MU ist schon weg. Danke für deine liebe Antwort 😉.

6

Achso - dann ist der Es bestimmt erst später gewesen... anhand vom ZS kann man ihn wirklich nicht allein bestimmen...
Dann wirst Du dich wohl noch etwas gedulden müssen 😅 wär schön wenn du mich auf dem laufenden hälst - toitoi 🍀✊🍀✊

7

Ich sehe leider nix, aber das kann ja noch kommen däumchen sind gedrückt 🍀

8

Ich sehe einen zarten Strich und drücke die Daumen!

9
Thumbnail

Mit Licht 😳

10

Ach Sackgasse/ Sandwich wie möchtest du am nmt sein wenn du nicht mal nen ES hattest? Seit Wochen gehst du nach dem Kalender was das angeht bist aber bei zt 100+ ohne Blutung...so langsam finde ich verarscht du uns hier genau so wie im Babycenter. Warte doch einfach deinen gyn termin ab..
Schade für alle die antworten...Mühe umsonst

11

Hä?