Es+13 wie gehts euch

Guten Morgen Mädels

Es+13 und blütenweiser SST, weisser gehts gar nicht.
Bin schon traurig, da die Hoffnung gross war. Jetzt warte ich morgen auf die Pest.

Ich hoffe ihr habt mehr Glück diesen Zyklus.

Lg ag86

1

Guten Morgen :-)
Ich Hobel mit dir! Habe allerdings noch nicht getestet und muss nur noch warten, ob der Drache morgen landet. Ich hoffe, er tut es nicht :-D
Aber selbst wenn die Pest kommt, werden wir auch früher oder später ihn verjagen :-)
Drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀

2

Das sollte natürlich hibbel heißen 😃 Nicht Hobel 🤣

3

Ich bin Heute bei ES/12 und mir gehts richtig gut. Die Mens muss Dienstag kommen aber ich hoffe nicht testen will ich erst ab Dienstag. Ich hoffe wir sind alle 🤰🏻🍀

4

Ich bin heute auch ES+ 12, alles super bei mir und werde bis Mittwoch ganz entspannt warten :)

6

Huhu!
Ich bekomme auch Dienstag meine Tage. Laut Zervixschleim hatte ich wohl keinen Eisprung. Seit gestern habe ich Unterleibsschmerzen-wie mittelschmerz und meine Brüste tun auch ggr. weh. Kenne ich ja alles in der 2. Hälfte...aber eigentlich schon viel früher!
Letzte Woche habe ich wieder mit Temperatur messen begonnen, da ich jetzt keine Nachtdienste mehr habe (vorher hat es nichts gebracht). Früher habe ich jahrelang gemessen, deshalb weiß ich das ich noch in der Hochlage bin...
Macht mich irgendwie alles wieder kirre!!
Da ich aber eigentlich nicht von einem Eisprung ausgehe, will ich erst am nächsten Wochenende testen, falls wirklich bis dahin der 🐉 nicht da ist.
Lg

5

Huhu,
Ich hibbel auch wie verrückt 🤩☝️
Bin heut ES+13 und habe nur noch einen clearblue digital da😅 besser ist, sonst hätte ich schon längst getestet 😂
Hab ein gemischtes Gefühl, da seit Donnerstag diverse Mens Anzeichen in mir broddeln, aber bisher Toi Toi Toi 🍀
Werde morgen den clearblue machen bei ES+14 und wenn negativ dann geht's mit Clavella los im neuen Zyklus 🍀

Liebe Grüße und Daumen sind für uns alle gedrückt 🍀