Hallo ihr lieben ,
Warscheinlich ist alles morgen anders ( hoffe ich ) aber ich Hibbel natürlich und wollte ganz fest mich ablenken ..
Nun liege ich im Bett ( wegen Kleinigkeiten mit Partner gestritten ) Mega Kopfschmerzen Temperatur 37,5 und einfach kraftlos ....
Wie auf Knopf Druck bin ich seit gestern total jämmerlich und nervig.
Ich weiß ja das es entweder klappt oder nicht .
Ich wünsche mir nichts mehr als ein Baby nur so optimistisch wie beim ersten Mal ( da hat ich ja eh keine Ahnung ) und beim 2 mal ( schon etwas schlauer ) nehme ich den dritten Anlauf ein Baby zu bekommen sehr ernst und anstatt positiv zu sein liege ich hier und rege mich über mich selber auf .
Ich habe einfach schlechte Gedanken und fühle mich wieder alleine wobei ja nichts ist ...
Kennt jemand diesen Zustand ?
Vor allem bin ich immer so gemein zu meinem Freund und könnte ihn anzünden bei Kleinigkeiten ... aber es ist ja nichts 😩🤦🏼♀️
Es +5 und irgendwie ein anderer Mensch silopo
Jap, das gleiche in Grün hier bei mir gestern (auch ES+5 gewesen 😅). Kopf hoch, morgen scheint die Sonne wieder. Solche Tage hat wohl jeder mal. Ich schick dir ganz viele positive und schöne Gedanken ☀️ PS: steh auf, geh zu deinem Schatz und drück ihm nen fetten Kuss auf die Lippen! Hab ich gestern auch gemacht, und alles war wieder gut 💕
..... Anzünden - auch eine Idee... Schütteln oder ähnliches kam mir auch schon in den Sinn. Bei mir ist es so unterschiedlich wann ich schräg drauf bin und ich finde mich teilweise selber gruselig.... Hab quasi Dauer-PMS🤨. Wenn es nur so einfach wäre den Wunsch mit positiven Gedanken zu begleiten.... Wir Mädels machen uns immer zu viele Gedanken. Gefühlt denken die Männer im Vergleich ja kaum..... Du bist damit echt nicht alleine!
Alle erwarten, dass man die glückliche wartende Bald-Mama ist. Und bei „negativen“ Emotionen war man dann womöglich selber Schuld, wenn man nicht schwanger wird. Schließlich soll man ja positiv denken! Ach ja und man soll auch alles achten (keinen Alkohol, kein Stress), aber bloß nicht zu viel an den Kinderwunsch denken!
Ich finde, dass man auf diese ganzen Erwartungen echt scheißen sollte. Sei wie du bist. Auch Wut, Gereiztheit und Traurigkeit haben ihre Berechtigung in dieser Zeit. Wenn du heulend im Bett liegen möchtest, dann tu das! Dein Partner wird es auch überstehen, vor allem wenn du offen zu ihm bist. Kopf hoch! Lass deinen Gefühlen ihren Raum!