Hallo,
wir trauen uns nochmal nach 3 Fehlgeburten. Bei mir wurde das Faktor 5 Leiden nachgewiesen, bei einer Schwangerschaft muss ich Heparin spritzen.
Nun weiß ich nicht, wie weit im Zyklus ich bin. Meine letzter Mensbeginn war am 28.12.
Ich habe vorgestern Morgen einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht. Der untere auf dem Bild.
Der obere ist von gestern mit Abendurin. Fragt mich nicht, warum ich das gemacht habe.
Ich bitte um Meinungen. Dankeschön.
Kann mal jemand schauen, bitte
Für mich sind die negativ. Sorry
Dankeschön, für deine Meinung brauchst du dich nicht entschuldigen.
Hmm ich seh im Oberem etwas... Ich drücke ganz fest die Daumen dass die Tests stärker werden von Tag zu Tag. Tut mir leid musstet ihr schon 3 FG durchmachen. 🙏🏽🍀🐞❤️😘
Dankeschön, ich meine auch einen Hauch zu erahnen.
Huhu...
Auf dem oberen sehe ich auch einen zarten Hauch... drück dir die Daumen das es eindeutig wird und du sowas nicht nochmal erleben musst.
Ich habe auch Faktor 5 - musste aber in der ersten und auch jetzt in der zweiten SS keins spritzen (nur im Wochenbett)! Vielleicht kannst du mir das mal erklären!?
Lg und alles Gute!
Dankeschön und Glückwunsch.
Meine Frauenärztin meinte, dass ich Heparin spritzen muss, sobald ich schwanger bin.
Ich muss auch gleich zur Gerinnungsambulanz um das abzuklären.
So genau kann ich dir das noch nicht erklären. Für mich ist die Diagnose neu.
Okay vielen Dank für die Antwort - Hmmm also bei mir und meiner Schwester ist das zwar lange bekannt und auch vermerkt aber spielte in der Ss bei uns beiden keine Rolle- seltsam... hattest du denn schonmal Probleme damit?