Was‘n jetzt kaputt?

Heyho.
Ganz komisch gerade. Heute hätte eigentlich meine Periode einsetzen sollen, bisher noch nichts. Hab auch nicht die wirklichen PMS Anzeichen wie die Monate davor. Oder mein Körper spielt mir einen blöden Streich. hoffentlich nicht. Hab mich seit Ende Dezember aus den Foren verpieselt, um mich nicht verrückt zu machen. Letzten Monat ist das Ei abgegangen.
So. Normalerweise fühle ich mich vor dem blutspeihenden Drachen immer biestig. Ich keife alles und jeden an, und will die ganze Menschheit ne Tracht prügel verpassen, auch nur wenn die Schmatzen oder laut atmen. Aber... ich fühle mich großartig und das kenne ich auf nicht von mir. Desweiteren hab ich Ausfluss am laufenden Band, obwohl ich vor meiner Periode und am ersten Tag trocken wie die Sahara bin. Heute morgen dachte ich, dass der Drache langsam zum Leben erweckt, weil ich so dermaßen ein Ziehen im Unterleib hatte, dass ich regelrecht im Bett stand. Der war mittig, mal links und dann mal rechts. Die Schmerzen hielten aber nicht lange an und wandelten sich ungefähr eine Stunde später und nachdem ich ein bisschen schlafen konnte, in ein Kitzel-Kribbel Gefühl um, der bis jetzt anhält. Es tut mir nicht weh, aber es macht mich wahnsinnig. Öh. Ja. Mal wieder zu viel um den heißen brei herumgelabert. Ich weiß nicht ob ich morgen früh testen soll, oder abwarten soll. Das überlege ich mir noch.
Nun noch eine Frage, an die bereits herumkugelnden, egal ob frisch oder schon länger: Wie waren eure Anzeichen, bevor ihr positiv getestet habt? Und habt ihr schon vor eigentlichen NMT etwas bemerkt?
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Dia.

1

Anzeichen hatte ich vor NMT eig nur das ich nachts wach wurde und mega geschwitzt habe .... aber mir war mega kalt
( also kalter schweiss) das hatte ich bei meinen Sohn auch . Kurz nach nmt ging es richtig los mit Übelkeit und das vom feinsten und es wird auch irgendwie nicht besser.

2

Oh nein. Hoffentlich wird das noch besser. Wie weit bist du denn mittlerweile? Und herzlichen Glückwunsch. 🎈

3

Bei meiner letzte Ss hatte ich 6 Tage vor NMT positiv getestet. Mir taten die Brüste weh und ich konnte keine Salami riechen. Die UL Schmerzen waren irgendwie anders.