Guten Abend und zwar habe ich mal eine Frage hat das jemand auch schon mal gehabt Mitte des Zyklus Schmierblutung und am eisprungtag etwas rötlicher Blut und dann wieder weg also bis zu Periode dauert es noch was ungefähr bis zum zweiten kann man da schon jetzt testen oder wie ist das habe auch keine Bauchschmerzen oder so dass ich jetzt sage das ist meine Periode weil normalerweise habe ich immer Schmerzen wenn die Periode kommt
Schwager ?
Also wann war jetzt dein Eisprung und wann sollte deine Mens kommen? Finde deinen Text sehr schwer zu verstehen, sorry.
Freitag oder Samstag laut Kalender aber hatte jetzt in den fruchtbaren Tagen leichte Schmierblutung jetzt auch nicht durchgehend sondern wirklich nur ein bisschen immer dran und heute morgen war es dann richtiges Blut und dann aber auch wieder weg also nur ein bisschen jetzt bin ich ein bisschen verwirrt weil am 2. Oder 3. Februar soll erst meine Periode kommen und hatte meine letzte Periode am 4. Januar
Ok. Also es könnte eine ovulationsblutung gewesen sein, falls der Eisprung tatsächlich dann stattgefunden hat. Ein Kalender ist ja keine Garantie dafür.
Ich würde frühestens 2 Tage vor der mens testen. Also musst du dich noch gedulden.
Viel Glück 🍀
Hallo.
Also keine Ahnung ob ich das jetzt richtig verstanden habe, du schreibst recht undeutlich, Satzzeichen wären nett.
Du hattest erst deinen Eisprung? Es kommt vor, dass während des Eisprungs eine sogenannte Ovulationsblutung auftaucht, das ist nicht weiter schlimm. Wenn du noch bis zum zweiten warten musst, dann kannst du unmöglich jetzt schon wissen ob du schwanger bist. Wenn dein Eisprung erst war, dann bist du auch jetzt noch nicht schwanger.
Mit Satzzeichen würden wir dich alle besser verstehen 😂
Sone schmierblutung kann kommen ist auch nicht schlimm ich würde sagen warte noch ne woche weil testen selbst mit 10nern soll erst 6 tage vor ausbleiben funktionieren und das noch nicht sicher.
daistallesmöglichabertestenmachtnochkeinensinnweilesvielzufrühist allesgute
Ändlich Mahl jehmand där verstendlich schreipt😂
hab mir auch redlich Mühe gegeben :)