Übelkeit nach Sex. Wer kennt es?

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Mein Partner und ich haben seit Wochen,regelmäßig Sex. Leider weiß ich nicht wann mein Eisprung ist und auch meine Periode kommt nicht. Seitdem ich mehr über 1 Jahr die Pille abgesetzt habe.
Habe mir Vitamine speziell für den Kinderwunsch zugelegt und nehme die auch regelmäßig.

Jetzt meine Frage. Wieso ist mir neuerdings nachdem Sex immer schlecht? Kennt das jemand auch? Dankeschön schon mal.

1

Hallo Liebes, also kennen tue ich es leider nicht , nein...
aber vielleicht wegen dem zu viel rütteln ect?.... 🤦🏻‍♀️😅
Lg 🤗

2

Hahaha hätte ich jetzt auch gesagt 🤪

3

Hast du jetzt seit einem Jahr keine Periode mehr? Was sagt der Arzt dazu? Dann hast du ja auch wahrscheinlich gar keinen Eisprung. Das würde ich abklären lassen. Ohne Eisprung kein Baby 🙈
Wieso dir übel wird, kann ich leider nicht sagen. Das hatte ich bisher nicht.
Gute Besserung 🙂

4

Also an „rütteln“ eher weniger! Meine Frauenärztin meint zu mir,die würde noch kommen. Aber schiebt das immer raus,was mich persönlich sehr stört. Suche ja gerade eine neue Gynäkologin. So werde ich nicht weiter kommen. Ich hatte zwischenzeitlich mal meine Blutung gehabt,aber sehr unregelmäßig.
Hab schon gelesen und gehört,das Frauen auch ohne Blutung schwanger geworden sind. Möglichkeit besteht also eventuell bzw Kleine Hoffnung. Mal schauen und abwarten.

Dankeschön für die Antworten 😊

5

Klar gibt's Möglichkeiten, dass man zb nach einer Schwangerschaft, wenn die Tage noch nicht da war, schwanger zu werden. Wenn man da wirklich alle paar Tage Sex hat und der Zyklus wieder beginnt, hatte man zwar noch keine Regel aber schon den ES.

Mein Zyklus war nach der letzten SS so unregelmäßig, dass ich nur mit Ovulations tests wieder schwanger geworden bin.
Wenn du jetzt also deine Tage bekommst, aber mit einem sehr großen und unregelmäßigen Abstand, besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass du schwanger wirst.

Es gibt Erkrankungen, die durch die Pillen Einnahme unentdeckt bleiben und erst auftreten, wenn der Zyklus nicht mehr durch die Hormone geregelt wird.
Dieses wäre auf jeden Fall ärztlich abzuklären. Vielleicht solltest du das bei deinem Arzt noch einmal klären oder dir eine Überweisung für eine Kiwu Klinik geben lassen.
Viel Glück!

weiteren Kommentar laden