Positiv ❤️🥰

Thumbnail

Meine Lieben
Heute bin ich den 8ten Tag überfällig und habe mich erst jetzt getraut zu testen.
Ich freue mich riesig und der Test hat gleich positiv angeschlagen. Eig habe ich es diesen Monat überhaupt nicht erwartet, und jetzt bin ich leicht geschockt aber mega happy.
Bleibt alle dran und gebt nie auf. :)

1

Das ist sowas von positiv 🤩🤩🤩🤩❤️❤️❤️❤️Alles gute!!! Herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Danke viel mal ❤️❤️❤️

2

Dann herzlichen Glückwunsch!!!

4

Glückwunsch ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch. Der sieht mega toll aus. Ich wünsche mir auch so einen 💖🍀😍

6

Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀

7

Glückwunsch glückwunsch...
im wievielten üz bist du gewesen?
♥️♥️🤗🤗🤗

8

Das ist eine seehr lange Geschichte. Zuerst hatte ich einen Freund der unfruchtbar war. Mit ihm habe ich es 2 Jahre versuht. Letstes Jahr habe ich mich frisch verliebt und wir haben es einfach darauf an kommen lassen. Und jetzt hats eingeschlagen..🥰🥰🥰

9

Achwas.. glückwunsch 💕💕💕

10

Guten morgen🍀🍀🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch!! Hattest du denn gar keine Anzeichen? ... interessiert bestimmt viele🙈

14

Heii 😊
Doch habe schon viele Anzeichen aber noch keine all zu schlimme wie erbrechen oder Übelkeit.. 😅😅
Hab bis jetzt: Brustschmerzen, sie sind schwer und grösser geworden. Es zwickt und zieht immer mal wieder im Unterleib. Dass waren die ersten Anzeichen.
Dann habe ich häufiger Harndrang, meine Nase riecht alles und manchmal dementsprechend Brechreiz v.a. Morgens. Immer Hunger wirklich crazy 🙈🙄😂 ich kann immer essen. Vor der Schwangerschaft habe ich gerne süsses gegessen jetzt habe ich mehr lust auf salziges und gesundes. 🍎🥒🥕🍍😜 Hab oft Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen sowie plötzlicher Heisshunger.
Ja so sieht man ich hab schon einiges aber es sind keine schlimmen Anzeichen 😊❤️
Lg❤️

11

♥️♥️♥️

12

Whuuup whuuuup! Herzlichen Glückwunsch💞🍀