Hallo. Ich bin neu hier und kenne mich daher nicht so gut aus, entschuldigt den langen Text. 🥺
Ich und mein Mann würden nun gerne eine kleine Familie gründen und versuchen schwanger zu werden.
Ich habe meine letzte Periode vom 17 bis 21 Dezember gehabt. Wenn ich alles richtig berechnet habe usw. wäre am 1 Januar mein Eisprung +- ein paar Tage.
Seit dem 13 Januar fühle ich mich komisch. Mir ist öfter übel, meine Brüste tun mir weh. Ich habe durchgehend harte Nippel, und das habe ich sonst nur wenn mir kalt ist. Ich habe starke Rückenschmerzen, bauchkrämpfe, auch ab und zu ein starkes ziehen im Bauch.
Mein Neurodermitis ist im Gesicht schlimmer geworden und meine Haut ist viel fettiger als sonst und habe sehr viele Pickel bekommen😭.
Kopfschmerzen und laut meinem Mann starke Stimmungsschwankungen 🤪.
Ich bin auch toooootal aufgebläht und kann kaum groß machen. Normalerweise gehe ich ein paar mal am Tag und habe keine Probleme mit der Verdauung. Mir ist auch ab und zu schlecht vom essen geworden. Übergeben habe ich mich aber kein einziges Mal.
Mein Ausfluss ist ebenfalls vermehrt und wie Eiweiß.
Das schlimme dabei ist.. am 14 Januar sollte ich meine Tage bekommen wenn es nicht geklappt hat. Meine Tage verspäten sich NIE!!! Wenn dann kommen die zu früh 😅
Meine Periode hat allerdings nicht eingesetzt und ich bin jetzt schon 1 Woche drüber.
Schwangerschaft Test habe ich auch schon gemacht aber es ist negativ. 😪
Beim Frauenarzt war ich bereits und er sagte auch Test negativ und bei der Untersuchung ist nichts rausgekommen.
Und heute habe ich auf dem Klopapier, sehr sehr wenig Blut gehabt. Aber es war kein Blut wie ich es von der Periode kenne, sondern hell rosa 😱.
Hat jemand vielleicht schon mal sowas durchgemacht?
Ich bin langsam total verzweifelt.. 🙇🏻♀️
Freue mich über jede Antwort 💖
Ich kenne auch leider nicht alle Abkürzungen die alle so benutzen, daher wäre es sehr nett Sie mir direkt zu erklären damit ich auch eure Antworten verstehe. 🤪
Schwangerschaft 🤰🏻
1
Hast du vorher die Pille genommen oder ähnliches? BZW wann hast du sie abgesetzt?
2
Hallo.
Nein ich nehme seit fast 2 Jahren keine Pille mehr.
Ich habe einen erhöhten Prolaktin Wert. Aber nicht so hoch das meine Tage ausbleiben.
3
Vielleicht hat sich dein Eissprung verschoben. Wie ich das lese hast du ihn nicht sicher bestimmt oder? Vielleicht hast du deswegen zu früh gestestet.