Hallo ihr Lieben,
ich bin evtl vom Fertilitätsmonitor wieder weg und brauche dringend euren Rat. Welche Ovus sind die Besten und sensibelsten. Die one step haben bei mir NIE angeschlagen und ich habe defintiv einen Eisprung. Alles gyn. kontrolliert. Die David und die Clearblue sollen gut sein?
So, los Mädels :)
Welche Ovus empfehlt ihr?
Die David 10er find ich super👍🏻
Ich benutze den den Monitor und den Lilanen von Clearblue! Habe nur positive erfahrungen.
Warum bist du weg vom Monitor wenn ich fragen darf...
Huhu Melissa,
ich habe dazu gelesen, dass es sehr ungenau anzeigt wann nun der ES ist und ich müsste zu dem Gerät für 90 Euro ja immer alle 1-2 Zyklen Stäbchen von 30 Euro kaufen, wovon-wie ich im Internet las-einige Fehlerstäbchen sind. Glaube das ist mir dann erstmal zu unsicher angelegtes Geld. Ist er bei dir sehr genau? Ich würd gerne schnell schwanger werden, würde ihn aber zur Verhütung danach nicht mehr nutzen. Hörte auch dass er danach nicht mehr angeht, nach ein paar Monaten.
Haben ihn jetzt in meinem ersten Zyklus genutzt und Zeit gleich mit dem lilanen Ovu von clearblue und mit den billigen one step von Amazon getestet. Hat mir alles richtig angezeigt! Hatte gestern und heute ein ,,Max“, haben auch ordentlich geherzelt... hoffe es hat geklappt...
Wünsche dir natürlich auch ganz viel Glück! Drücke die Daumen
Bin mit den Davids bislang auch sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt 😊
Da die Step One auch nix für mich waren hab ich die 10 er von David. Die sind super
Wenn schon 20er nicht anschlagen nimm 10er David und testweise den CB lila