Hallo
Ist es normal das ich Angst habe das es nicht klappt mit dem schwanger werden? Ich wünsche mir das so sehr und habe Angst das es nicht klappt. Ist das normal ? Habt ihr Tipps wie ich die Angst abstellen kann ? Ich habe gelesen das man durch die Gedanken beeinflusst wird und es dann deshalb nicht direkt klappt !!
Lg an alle
Kinderwunsch groß
Hab dir eine pn geschrieben 😊
Ich hab das selbe 😕
Ich auch. Sind im 4. ÜZ- und heute jage ich den negativen Test in der Hand😪
Also zur Beruhigung... Ich hab mir auch Sorgen gemacht mit 33 ob es klappt und alles... im 2 ÜZ schwanger... natürlich kann es etwas dauern... aber das ist völlig normal...
Und nebenbei... Ich glaube nicht dass das Sperma denkt 'oh ne... heute nicht die Frau ist gestresst...'
Natürlich sagt man ruhig bleiben aber ich denke jeder ist etwas nervös und trotzdem wird man schwanger.
Denk positiv und übe entspannt. Ich würde es tatsächlich erstmal ohne die ganzen Hilfsmittel probieren... das erzeugt nur wieder drück. Ich hab einen Kalender geführt mit den zyklustagen um ungefähr zu wissen wann der ES ist und regelmäßig geherzelt... Spermien überleben ja tatsächlich recht lange.
Ich wünsche dir viel Glück.
Vielen Dank für deine Hilfe ! Es freut mich zu hören das es bei dir geklappt hat ! Ja einen Kalender Pflege ich auch !
Ich denke auch das man sich selbst immer noch mehr verrückt macht.
Liebe Grüße