Hallo zusammen
Ich bin noch recht neu hier. Wir sind im ÜZ 3 und haben es entspannt angehen lassen; keine Ovus etc. ES Bestimmungen durch regelmäßigen Zyklus und MS.
Seit Samstag habe ich so ein kontinuierlicheres „Gefühl“/ziehen im Bauch. Kein UL ziehen, Hunger, Muskelkater o.ä. Kann es ein Vorzeichen der SS sein oder steigere ich mich da rein/ bilde mir das ein ? Kennt das jemand von euch?
Danke und liebe Grüße
ES +10 - Anzeichen für SS??
Anzeichen können alles und nichts bedeuten... Ich würde nichts reininterpretieren und einfach abwarten.
Wenn man schwanger werden möchte achtet man auf jede Kleinigkeit... leider
Alles gute dir
Hey - kann alles oder nichts sein.
Ich hatte seit der Babyplanung immer wieder Gefühle und "Symptome", die ich vorher nie hatte. Und dachte jedesmal das könnte es sein. 3 mal war es wirklich nichts.
Als der Test wirklich positiv war, war alles anders. Ich hatte aber nichts was alle Frauen hier beschrieben haben. Total witzig. Nur dauerhaft das Gefühl eines quersitzenden "Furzes" (sorry für das Wort aber nur das beschreibt es). Hab zu früh positiv getestet. 5 Tage vor NMT. Und 4 Tage nach NMT hatte ich einen natürlichen Abgang. Ich will hier keine negativen Gefühle verbreiten. Nicht falsch verstehen. Vertraue deinem Körper. Klar deutet man alles aber in ein paar Tagen wirst du Klarheit haben. Ich hab mich über alle geärgert, die das zu mir gesagt haben🙈 aber ist wirklich so. Vieeeel Glück und hoffentlich lesen wir in der nächsten Zeit ein "juhuu positiv" von dir und schicken dich erfolgreich zu dem Schwangerenforum💓 fühl dich unbekannterweise gedrückt.
Danke euch beiden! Ja das stimmt man will jede Kleinigkeit deuten. Geduld ist nicht meine größte Tugend 🙈aber ich bemühe mich 😬
Meine Tugend ist es sicher nicht😂 hab mir fest vorgenommen das nächste Mal nicht vor NMT zu testen. Am liebsten erst 3 oder 4 Tage danach ob ich das wirklich schaffe ist sehr fraglich😅