Ich brauche einfach nur Zuspruch und muss mich mal auskotzen...
Müsste heute ES+12 sein. NMT Donnerstag.
Habe seit Donnerstag/Freitag Muskelkater ähnliche Schmerzen seitlich an den Brüsten. Dienstag/Mittwoch hatte ich Gliederschmerzen, so als würde ich ne Erkältung oder so bekommen. Aber nichts ist in die Richtung kam bisher (zum Glück). Lapidare Kleinigkeiten bringen mich an die Decke.
Und seit heute tun die Brustwarzen weh und mein geliebter Kaffee schmeckt plötzlich nicht mehr. 😢
SST heute morgen mit MXG Medical Schwangerschaftstest (10er) war negativ.
Jetzt dreh ich am Rad, ob es evtl doch geklappt haben könnte oder nicht.
**Silopo** Ich drehe am Rad
Ich fürchte du kannst nur warten und evtl an nmt nochmal testen... alles gute dir
Ja werde warten. Was anderes bleibt ja nicht übrig
Der einzige Test der bei mir so früh anschlug war der clearblue schnelltest mit dem Plus. Alle anderen auch frühtests und 10ner waren negativ und schlugen erst später an.
Warte noch ein
Ich Tage oder versuche einen anderen.
Viel Glück 🍀
Hab sonst nur cb digital hier. Und den wollte ich nicht so einfach verschießen.
Also, bleibt nichts anderes als warten
Solange der Drache noch nicht da ist besteht immer Hoffnung.
Bei meiner letzten Schwangerschaft war mein normaler Streifentest auch negativ an ES+11, hab am nächsten Tag dann den CB mit WB gemacht, weil ich mich so schwanger gefühlt habe und der hat dann schwanger 1-2 angezeigt.
Ich drück dir fest die Daumen 🍀
Es gibt ganz viele, bei denen Tests erst nach NMT anschlagen! Andererseits gibt es auch viele Hibblerinnen, die sich Symptome einbilden. Also ich würde sagen noch alles möglich! Aber ich gebe dir Recht, diese letzten Tage vor NMT sind das schlimmste überhaupt 🙄
Deswegen gibt es ja so viele Frühtesterinnen hier😂
Drück dir die Daumen 🍀