Glaube es hat geklappt :-)

Thumbnail

Hallo

Habe gestern Abend aus Jux eigebtlich 2ss Test gemacht und die hatten je Test 1 hatten Strich.

Da es aber die von one step gewesen sind die bissl in Verruf geraten sind hab ich heute morgen nach getestet.

Der Facell ist noch zart aber beide Linien waren ca 1 Minute nach durch laufen da also denke auch keine VL

Habe noch einen cb mit wochenbestimmung hier liegen aber an den trau ich mich irgendwie nicht so richtig ran.

Was sagt ihr dazu?

1
Thumbnail

Hier mal die von gestern abend

4

Glückwunsch! Meine one step wären leider noch negativ 😤 hoffen wir dass die Mens nicht kommt.

2

Herzlichen Glückwunsch, eindeutig positiv. Die beiden von gestern waren auch schon positiv. Wie weit bist du denn? Ich bin heute es+9 und will auch bald testen 🙈

7

Danke erstmal

Weiß nicht genau irgendwas zwischen ES + 10 bis 12

Hatte mit ovus getestet aber die waren immer so uneindeutig und hab mich eher auf mein Gefühl verlassen zwecks eisprung und der müsste am zwischen 8.1 - 10.1. Gewesen sein.

3

Glückwunsch 😊 du kannst den CB ruhig machen denke ich sieht sehr gut aus

5
Thumbnail

Glückwunsch!!!! Mein Bild heute sieht fast aus wie deins :-) es +13

8

Das ist ja cool.

Die auch herzlichen Glückwunsch

6

Glückwunsch die sind sowas von eindeutig--der CB wird dich anspringen 😊😊😊 alles Gute!

9

Das hoffe ich aber irgendwie hab ich eben bissl Angst weil es dort ja dann in Worten steht und das ist ja dann mehr als nur Eindeutig steht.

Hab aber auch Angst das dort dann was anderes stehen könnte

10

🍀 Glückwunsch 🍀☺️