❤️ES+11 wer noch?❤️

Halli hallo🤗
Na wer noch ist am hibbeln bei es+11?
Oder habt ihr schon positiv/negativ getestet?
Ich wollte eigentlich noch bis Samstag warte ob ich das schaffe🙈

1

Ich bin heut bei ES +8 und würde auch gern schon testen aber ich weiss ja das es kein Sinn hat.
Gedulde mich daher auch noch bis naja zumindest bis das Wochenende kommt :)

2

Bin Es+13 bisher waren die Test negativ. Aber mein Kreislauf spackt heute richtig rum.

3
Thumbnail

Hey, huhu ich... 🙋🏼‍♀️
Bin ES+11/12 ... hab heut getestet... war nur weiss... tempi is heut gestiegen mal schaun wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt 🍀✊🏻

11

Hi
Mit Tempi kenn ich mich nicht aus🙈aber ich hab gehört wenn die steigt vor NMT das ist ein sehr gutes Zeichen ❤️

4

Bin heute ES+3 also noch ganz früh. Aber dennoch nicht weniger aufgeregt.

16

ich bin auch ES+3😍😍

5

Habe gestern bei ES+10 positiv getestet ❤️

6

Ich habe auch schon positiv getestet. Gestern bei es+10

7

Glückwunsch 😍😍😍😍habt ihr mir morgen Urin getestet?

weitere Kommentare laden
12

Ich habe gestern bei ES+12 mit Mittagsurin positiv getestet;-)

14

Hallo ich bin heute ebenfalls es +10
Ich habe auch mit morgenurin getestet mit dem 10er von facelle.
Bei mir war nur ein Hauch zu erkennen. Aber ich sehe ihn .
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Ich bin skeptisch.
Morgen muss ich in die kiwu Klinik zum blutabnahmen. Weiter getestet hätte ich aber sowieso nicht vor Freitag weil es mich total verrückt macht 😐 liebe Grüsse

15

Bin auch ES+11 warte aber bis nach NMT,alles andere ist nichts für mich und striche raten ist nich meins. Das einzige was ich habe ist ULschmerzen und bisschen Kreislauf😉. Allen die schon positiv getestet haben ,glückwunsch und allen anderen noch eine schöne hippellei😁

17

Hallo ihr lieben bin heute es +11/+12 eigentlich ist heute nmt. Seit letzter Nacht habe ich regelmäßig vermutlich "Vorboten" der mens.. aber bisher wurde ich verschont... Fals es so bleibt möchte ich morgen testen..

Glückwunsch allen die positiv testen dürften !😍 Wie sind eure Symptome zum Teil auch mens artig ?