Hallo ihr lieben hätte nms normalerweise vorgestern bis heute irgendwann in dem Dreh haben sollen ( immer 2-3 Tage unterschiedlich) allerspätestens eigentlich heute. Habe seit 3 Tagen immerwieder ziehen (mens ähnlich) und seit es (am 10.1) durchweg empfindliche schmerzende Brüste.. naja hatte mich sehr auf einen Test heute gefreut... Leider vergebens.. ist blütenweis... Habt ihr eine idee für Ursachen etc?
Mens bleibt aus, Test negativ
Wie hast du den Eisprung denn bestimmt? Wenn der am 10.1 war bist du ja heute es+13. Wie lang ist denn deine zweite Hälfte sonst? Bei mir ist nmt zum Beispiel erst es+14.
Hab den es mit ovus bestimmt.. die letzten Zyklen war meine 2. Hälfte immer so 10 bis 12 Tage.. naja der Test war vorhin ( war ca 3h nicht zur Toilette vorher) vielleicht sollte ich doch Morgenurin nehmen.. bin ziemlich ratlos zur Zeit...
wenn du von 12 Tagen nach dem es ausgehst bist ja auch erst so weit und dann könnte ein Test einfach zu früh gewesen sein. ich würde Freitag nochmal testen
Ich hatte meinen Es am 7.1 mit Ovus bestimmt. Hätte meine Tage gestern kriegen müssen. Bis heute ist nichts da...
Habe gestern Abend den Clearblue wb gemacht. Negativ.. Bin völlig am Ende...
Am 10.1. hatte ich kurz braune schmierblutungen am Toilettenpapier...
Wer weiß Rat!!!
O menno.. ist echt zum weglaufen :( hast du irgendwelche Beschwerden ?
Ich hatte seit dem ersten es durch gehend empfindliche Brüste. Seit gestern dann nicht mehr. Deshalb dachte ich auch, dass die Tage kommen.