Huhu ihr Lieben, ich bin neu hier und mein Mann und ich basteln an Wunder Nr. 2. Ich bin 33 und unser Sohn 5 Jahre alt. Ich werde erstmal nichts großartiges Messen und der Natur ihren Lauf geben, aber ich möchte meinen Zyklus gerne besser kennenlernen. Wir sind im 1.ÜZ und basteln einfach mal drauflos. Ich habe mir, um ein besseres Bild vom Zyklus zu erhalten mal Ovus besorgt, um meinen LH-Spiegel zu verfolgen. Heute habe ich spaßenshalber mal einen gemacht und das kam dabei raus. Finde die Beschreibung in den Facelle aber sowas von komisch! Und sie widerspricht sich mit dem was auf dem Test steht. Deswegen muss ich euch Experten mal fragen wie man den jetzt interpretieren würde. Da geht es schon los...🙈🤣 Lieben Gruß.
Ovu-Interpretation
Der ist noch nicht positiv fehlt noch was.
Danke dir! 😊
Wow! Der glüht ja förmlich! 😃 Jetzt weiß ich wenigstens wie sie aussehen können! Vielen Dank!
Ja die sind Mega deutlich, genauso wie die schmerzen vor usn nach ES das Herzeln macht dan ned so Spaß wegen den schmerzen
Wünsche die alles gute
Hihu, also meiner war noch blasser, und ich hatte definitiv meinen eisprung. Ich denke es ist bei jeder Frau verschieden. Bei einigen platzt er fast und bei den andern nur ein bisserl. Viel Glück Wünsch ich dir🍀
Ja, da hast du Recht. Das ist total individuell. Aber super interessant, welche Ausmaße so ein Test annehmen kann. Ich werde mal weiter testen und die Entwicklung angucken. Und herzeln... 🤣 Dir auch ganz viel Glück und auf baldige positive Tests!