💕 SST-Runde am Freitag💕

Guten Morgen ihr Lieben,

bitte hier eure Tests posten 😊

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

1
Thumbnail

Hier meine Test von heute Morgen der untere ist ein Ouv (die werde seit gestern immer stärker Morgens )...der ober ein Sst .. ich bin ca. ES+9/10...immoment hab ich etwas Zyklus Chaos

2

Ich denke, da ist etwas 😊 hatte ich ja gerade schon geschrieben. Alles Liebe 🍀💕

3

Ja Danke😊🌸...ich habs nur noch mal hier hingeladen damit es richtig ist...Lg 😊🌺

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Der obere ist von Mittwoch und der untere von heute. ES+12 :)

6

Herzlichen Glückwunsch 💐

7

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Heute morgen (ES +14) habe ich einfach mal getestet und ich sehe dort tatsächlich eine 2. Linie. :)

Das hat im 7 ÜZ nun endlich geklappt. Diesen Monat habe ich zusätzlich in der 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee getrunken und in der 2. Hälfte Frauenmantelkraut. Außerdem haben wir das erste mal Kinderwunschgel verwendet und ich habe seit ÜZ 6 die Basaltemperatur (oral) gemessen.

10

Sehr schön 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

16

Wow Glückwünsch! Der Test ist ja mehr als eindeutig. Alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Huhu ich hab auch ein Test für heute 🥶leider nicht so ein guten ... und ich denke ich bin somit aus dem Zyklus raus schade 😥😥😥aber ich drücke euch die Daumen 🥰

28

Sehe leider nichts, sorry. Wie weit bist du denn?

12
Thumbnail

ES+ 10/11 denke aber eher 10

13

Vielleicht siehst du heute was?! Wollte mir heute noch einen vernünftigen Test kaufen. Habe hier gelesen das der grüne Pregnafix sehr gut sein soll habe zwar einen Clearblue Blue ohne WB zuhause aber denke der würde noch nicht anschlagen. Den wollte ich erst an NMT machen. Lg

15

Bei dir sehe ich was. So sah mein Test gestern auch aus, heute ein Tick stärker. Der clearblue mit wb hat auch schon positiv angezeigt!

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich hätte am Dienstag meine Mens bekommen sollen, kam nicht. Test heute negativ ,😟. Bleibt nur abzuwarten.

24

Mach dir keinen Stress. Ich hätte letzten Mittwoch meine Mens bekommen sollen und habe am Montag getestet - negativ. Heute nochmal getestet und Zack - Positiv :-)

20
Thumbnail

Der Test ist von heute morgen - ich glaube es selbst kaum #huepf

25

Juhuu 🎉 herzlichen Glückwunsch

27

Dankeschön!!! :)

weiteren Kommentar laden
30

Ich glaub das wird wider nichts😥

31

Ich sehe leider nichts, wie weit bist du denn?

32

Es 10/11

weitere Kommentare laden
42
Thumbnail

🤔