Guten Morgen
Sorry das ich gestern keine Kommentare geschrieben hab. War zu stressig gestern. Heute wird es besser. Ich warte denn wohl langsam auf den Tag der Tage.
Ava Kurvenrunde am Freitag
Guten Morgen 😊
Ist doch kein Problem 😎
Mein Eisprung wurde noch nicht bestätigt...Aber irgendwie glaube ich da auch diesen Monat nicht dran, da es ja der erste ist. Oder wie lange braucht ava dafür?
LG und dir einen ruhigen Tag 👍🏻
6 Tage nach ES....
An ES+6 kommt die Bestätigung. Denke du bist ES+2
Ach jetzt warte mal, muss noch nichts heißen. Daumen sind weiter gedrückt. Nachdem ich Dienstag fast positive Ovus hatte one Step 10er, ist seit dem der lilane nur blinkend und der rosane immer negativ... Ich teste weiter entweder hab ich nur den Peak verpasst oder da kommt noch was... Was denkt ihr hätte ich einen Es... Angefühlt hat es sich ja so
Guten Morgen,
Ich bin echt gespannt was am 01.02 bei dir raus kommt und drücke dir ganz fest die Daumen..
Ich stell mich auf den Drachen ein..
Tempi ist im sinkflug..
Liebe Grüße
DAs fürchte ich auch ach mann
Nicht schlimm..
Hab's ja sowieso gespürt..
Aber ein wenig Hoffnung ist immer da...
Auf in den nächsten Zyklus 🤗🤗
Guten Morgen Mädels,
bei Dir steigt es ja super liebe Partymaus! Die Spannung steigt auch, bald ist BT 😊
Bei mir wie erwartet gestern Mens, Montag nochmal Hormoncheck.
@Blueferret nu warten wir halt wieder auf den ES.
Habt einen schönen Tag und dann Wochenende 💖
NAja Die Balastempi ist schon im sinkflug. Also mal senen
Hei, das heißt gar nix, son bisschen Absacker ist doch normal. Das wird schon 🤗
AVA hat den ES nochmals auf heute verschoben.....gestern Abend war der Streifentest pos. und vorgestern schon der CB rosa....nun habe ich seit der Nacht starkes UL Ziehen....denke heute ist ES🙏
Was meinst du zur Kurve?