Morgen werden in unserem Garten einige Bäume gefällt, das heißt schwere Arbeit und den ganzen Tag Baumstämme durch die Gegend tragen.
Kann ich das bedenkenlos machen?
Testen möchte ich vor Nmt nicht
Baumfällarbeiten an ES + 9
Naja ich würde es lassen.. die ersten drei Monate sollte man sich schonen da es ja angehen kann. Bis 5 kg darfst heben. Aber musst du wissen wie du dich füllst. Lg
5...? Mein Hund allein wiegt 7. Das halte ich persönlich für übertrieben.
War ja nicht bös gemeint mit den 5 kg.. das sagt halt immer der FA.. ich hab auch ein Kind und wiegt 13 kg den kann ich aber auch nur eine gewisse Zeit tragen.. ich persönlich würde keine Stämme schleppen alles andere soll jeder für sich selbst entscheiden:) 🤷♀️😊
...ich hab grad den post meiner Vorrednerin gelesen. 5kg? Mein Hund wiegt 7 und die werde ich tragen müssen so lang es geht. Manchen schleppen ihre Kinder bis zum Ende. Ob das gut ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt .. zu Dir: mach es vom Bauchgefühl abhängig. Ich bin auch ES+9 und ich hab gestern Einkäufe, Wäschekörbe, Hund und und und getragen. Wenn es bleiben WILL, dann bleibt es auch.
Unser Sohn wiegt 13 kg, den schleppe ich auch durch die Gegend. Anders würde es gar nicht gehen
Aber so ein Baumstamm wiegt halt auch etliche Kilos mehr.
Ich bin so unsicher. Ich möchte mich nicht so sinnlos einschränken wie die anderen Zyklen, aber eben auch nix aufs Spiel setzen 🤔
Versteh ich so gut
Hey, ich würde versuchen nur die etwas leichteren Stücke zu nehmen und immer wieder Pause zu machen. Hör auf dich und deinen Körper. Ich war diese Woche beim FA und habe auch gefragt wegerm Heben, da mein Sohn auch schon 12 Kilo auf die Waage bringt. Er meinte jetzt könnten Sie auch noch Zementsäcke schleppen. Richtig aufpassen muss man ab der 20 Ssw...
Viele Grüße und alles Gute
Guten Morgen, du musst mir verzeihen, aber bei der Frage musste ich wirklich Schmunzeln. 🤗 Natürlich kannst du das. Dein Mann darf es doch auch. Du darfst alles. Du bist nicht schwanger. Vielleicht wirst du es in 2 Wochen sein, aber momentan bist du es genauso wenig wie dein Mann. Sorry, nicht böse gemeint aber manchmal frage ich mich, wie einige Frauen denken, wie die Menschen sich Jahrtausende lang ungehindert fortpflanzen konnten...
Also, ja du darfst 😁 alles liebe und viel Erfolg beim schwanger werden 🍀🍀
Lg kuki
Damals haben die Leute auch nicht tausende von Euros in die künstlichen Befruchtung gesteckt
Was hat das mit der ursprünglichen Frage zu tun? 🤔