Mens nur 2 Tage

Oh man Mädels... Da denkt man nach ca. 1 Jahr hat sich alles eingespielt, sagt dr FA der Zyklus sei zu kurz so wird man nicht schwanger und dann hat man sich nur 2 Tage die Mens. Das läuft doch einiges schief.
Was meint ihr?
Nächsten Mittwoch muss ich zum Progesteron Test.

1

Hallo :) Also ich habe meine Mens imme rnur 2 Tage und das ist kein Problem laut meinem Arzt. ;) Muss also nichts Schlimmes heißen ;)

3

Das beruhigt. Mein Arzt macht irgendwie die Pferde scheu

2

Hallöchen,
bei mir ist es so, dass ich am ersten Tag Schmierblutungen habe, am zweiten wenig frisches Blut und am dritten Tag so gut wie nix mehr. Das ist so, weil die Gebärmutterschleimhaut nur wenig aufbaut. Trotzdessen habe ich 2 gesunde Jungs. Wie lange sind deine Zyklen?
LG

4

Die letzten 3 24/25 Tage. Davor auch mal 22 oder 23.

5

Hast du deine Mens dann 2 Tage stark oder nur so ein bisschen?
Hatte letzten Monat auch so eine kurze Mens mit Gewebestücken und recht stark. Hatte das beim Arzt angesprochen weil ich sowieso dort einen Termin hatte und der fand das nicht so tragisch. Würde mir nicht so einen Kopf drum machen.
Wie Lang ist denn der Zyklus?

6

Erster Tag stark und dann weniger bis abends kaum noch was. Gewebe hatte ich wenig dabei. Aber mega Schmerzen am ersten Tag. Der letzte Zyklus war 24 Tage lang. Ich war die letzte Zeit echt recht entspannt aber Montag als ich beim FA war bin ich Ss nicht mehr so. Er möchte mir machen Zyklus Clomifen geben.