sind nun im 15 Üz und es klappt einfach nicht. bin so unendlich traurig. alle um uns sind schwanger oder bekommen Babys nur wir nicht.. was kann man noch tun? lt Ärzte alles in Ordnung bei meinem mann und mir.
bin über jeden hinweis dankbar
achja ich nehme Folsäure und Mönchspfeffer und trinke frauenmanteltee.. hilft alles nichts
liebe grüße
15 Üz und es klappt nicht
Hallo :)
Wir mussten fast 2 Jahre warten.Bei uns hat es im 23.ÜZ endlich geklappt.Genau in dem Monat in dem wir eigentlich überhaupt nicht dran gedacht haben und uns auf unsere bevorstehende Renovierung versteift haben ^^
Also ich kann leider auch nur den Tipp geben....nicht so drauf versteifen
(Ach wie habe ich diesen Spruch gehasst)
Liebe Grüße
Lisa
Freut mich, dass es bei euch dann doch noch einfach so geklappt hat.
Aber der 23. ÜZ wird doch sicher nicht der einzige gewesen sein, in dem ihr euch nicht total reingesteigert und versteift habt ;) Ich bin "erst" im 11. ÜZ und ich kann jetzt schon sagen, dass ich jeden Zyklus anders eingestellt bin. Mal total verbissen, mal viel zu tun in der Arbeit und daher andere Gedanken, mal deprimiert und hoffnungslos und auch mal glücklich und voller zuversicht (gerade am anfang). Ich denke diese Phasen hat jeder, bei dem es längere Zeit nicht klappt. Und Einfluss darauf ob es klappt, hat keine dieser Phasen (außer man steigert sich so sehr rein, dass man nicht mehr essen oder schlafen kann).
Ich muss sagen,ich habe mich jeden Monat extrem reingesteigert.Und der 23.ÜZ ist wirklich der einzige Monat in dem ich absolut nicht daran gedacht habe😂
Hi
Bin eine leidensgenossin 😶
Ich kann dir keinen besonderen tipp geben.
Vielleicht würde uns eine positivere einstellung helfen ?🤗
Hallo,
was hast du denn schon untersuchen lassen, wenn du sagst, die Ärzte meinen es ist alles i.O.?
Hormonstatus? Eileiter frei? Eisprung immer pünktlich?
Bin im 14 üz... ich fühle mit 😕
Habe zwar 2x fg hinter mir aber im enddefekt hats nicht geklappt :(
das tut mir leid 111117.. aber bei dir hat sich wenigstens schon mal was eingenistet..
aber dann ist es wahrscheinlich noch schlimmer als wenn erst gar nichts ist..
wie geht es dir damit?
Geht ins Kinderwunschzentrum, wenn ihr nach der Zeit nicht schwanger seid solltet ihr Profis draufschauen lassen.