Hormonstörung Periode ausgelöst und nur zweieinhalb Tage und die ganze Zeit fress Attacken

Hallo Mädels das was ich fragen möchte steht ja oben ich habe eine Hormonstörung die sich PC O nennt und habe jetzt Tabletten bekommen zum Periode auslösen und die sind seit dem 24. da und jetzt sind nur noch Schmierblutung beziehungsweise altes Brot was ist da los zudem habe ich fress Attacken ich bin zickig und ich verstehe gar nichts mehr. Was ist da los

1

Mit was wurde denn ausgelöst? Ich hab mit Chlormadinon ausgelöst und hatte auch Fress Attacken 🙈
LG Caro

2

Ja ich glaube die habe ich auch ich meine zu neun und Prozent dass ich die auch bekommen haben ich hab fress Attacken meine Tage sind früher gekommen also ich hab noch nicht mal die ganze Packung leer und jetzt sind meine Tage da beziehungsweise Schmierblutung hab jetzt nur zwei Tage gehabt und ist es auch ganz viel altes Blut mit dabei irgendwas stimmt da nicht.

3

Ich hab sie 7 Tage nach dem Tabletten genommen. Meine FÄ meinte aber das es sein kann das sie während der Tabletteneinnahme die Regel kommen kann dann sollte ich sie absetzen. Ich hatte auch ziemlich dunkles (altes Blut).