Ich bin echt verzweifelt 😞😞😓

Thumbnail

Hi....
also wir versuchen seit 2 Jahren, leider immer erfolglos ... also meine Kraft ist echt am Ende und wenn ich ehrlich bin kamen mir auch die Tränen. Irgendwie Sitz ein Schmerz auf der Brust den man nicht los werden kann ... deswegen finde i h diesen Forum sehr schön da hört jemand einen zu obwohl wir alle unbekannt sind finde ich man bekommt her wieder Mut ... also ich habe Wirklich fast alles an Präparate versucht ... von clavella, tees, mönchspfeffer, sogar die Kapseln Babyforte, Folsäure,und keine Ahnung was ich noch im Schrank habe ...
🤷‍♀️und dürfte ein negativen Test testen ...
die ganze Woche zeigen die immer eine Linie und jetzt echt garnicht mehr nur weis das zerbrach mir wirklich das Herz 😞ich werd auch Denn Rest der sst in die tonnne treten weil die eh nix bringen ... die zeigen immer wieder ein Schatten und dann mal wieder nicht 😕Danke fürs zu hören

1

Hallo wi weit bist du also ich sehe schon eine Hauch

4

Hallo bin es+11
Ach ich nehme den Strich nicht mal ernst weil die sind dann immer da wenn die wollen mal ist der da mal nicht 🥴verstehe ich auch nicht ....
ich denke mal das ich sollte es wirklich mal ausprobieren nichts einzunehmen...

2

Hi, ich drück dich ganz doll. Wie weit bist du den? Hast du mal versucht nix zu nehmen? Einfach alles weg lassen? Ich denk das würde dir und deinem körper gut tun. Lg

3

Hey,
ich verstehe das. Haben auch 2 Jahre und 2fg gebraucht um schwanger zu werden.
Wurde mal ein Hormonstatus gemacht und die Schilddrüse kontrolliert?
Lg

6

Ohhh tut mir leid für deine fg... habe man Montag ein Termin beim Frauenarzt 🤨mal sehen was daraus kommt 😟😔

7

Normal wird doch schon nach einem Jahr ohne Schwangerschaft untersucht. Komisch, dass noch nichts gemacht wurde. Hat dein Mann sich mal untersuchen lassen?

5

Ich habe nicht ein Ja auch nicht zwei jahre ich habe 6 jahre gebraucht bis ich schwanger geworden bin weiß du warum weil ich habe auch immer Hoffnung gehabt und nicht geklappt Dan am ende habe ich gesagt einfach ich will nicht mehr sak auf nackste monat war ich schwanger wen du dich entspannst dann klapt sehr schnell ich drück dir die daumen ich kann dich sehr und sehr verstehen

8

Mensch 6 Jahre das ist ja wirklich eine lange Zeit 🙁ich drücke dir die Daumen 🥰🥰🥰für die nächsten Planungen 😉

9

Ich habe schon drei Kinder das wird bei dir auch klappen