Oh mann...
Da hat man sich einmal unter Kontrolle mit Hibbeln und kriegt jedesmal beim Surfen oder in Apps Babyzeug vorgeschlagen.
Ich bin jetzt das vierte Mal so kurz davor einen TrippTrapp zu bestellen weil er mir angezeigt wird - aus reinem Wunschdenken :(
Ab sofort schließ ich mich in der zweiten Zyklushälfte im Keller ein...
Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um?
Ich schaff es momentan nicht das zu ignorieren :((
Diese blöden Werbebanner...
Mich nerven die Werbebanner auch in der App. Ich klicke dann immer versehentlich da rauf und habe dann keine Lust wieder zurückzugehen und den gewünschten Beitrag erneut zu suchen...
Zum Thema Wunschdenk-Käufe... Hast du mal den Film "Eat, pray, love" mit Julia Roberts gesehen? Da gibts ja die Szene, in der ihre Freundin unterm Bett eine Kiste mit (zukünftigen) Babysachen versteckt hat. Ich fand das eigentlich eine ganz schöne Idee. Ich selbst habe mir letztes Jahr - allerdings aus Versehen - ein Still-Nachthemd gekauft. Es passte einfach wie angegossen... als es mir aufgefallen ist, dachte ich: Ach, umso besser. Vielleicht (hoffentlich!!!!) kann ich das wirklich bald als solches benutzen. Noch ist es nicht passiert, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ansonsten versuche ich Impulskäufen zu widerstehen. Meine Regel: Nichts kaufen, von dem ich am morgen noch nichts wusste.
Stimmt jetzt wo du es sagst kann ich mich an die szene erinnern
Ist ne schöne idee, wobei die box wohl recht schnell voll werden würde.
Da bleibt nur eins übrig: an die nase fassen und weitermachen
Kenne ich nur zu gut. Hab letztes Mal schwangerschaftsklamotten bestellt 4 Tage vor NMT. Musste dann alles wieder zurück schicken 😂
Och nöö
Da freut man sich und dann geht das ganze retour.
Hast du gar nix behalten? Manchmal gibt das wieder etwas Motivation zurück