Negativ getestet und doch schwanger? 🤔

Habt ihr bei ES+12 negativ getestet und ward doch schwanger beim späteren testen?

1

Jup bei es14 war aber eine ELSS.

4

Dann hab ich ja noch Hoffnung 😁

2
Thumbnail

Bei ES+12 negativ.... Ja, das passiert denn meisten, weil es einfach noch viel zu früh zum Testen ist.

Ab ES+15/16 bist mit einem Clearblue Digi mit Wochenbestimmung auf der sicheren Seite.

Wenn dein ES sich nur ein bisschen verschoben hat, dann reicht das schon um bei ES+12 negativ zu sein, obwohl du schwanger sein könntest. Das HCG steigt nicht so schnell, wie wir es uns Hibblerinnen das wünschen.

Schau dir doch mal die HCG Tabelle an. ;-) Drück dir die Daumen. Und viel #klee

3

Danke dafür 😘

5

Hatte mit einem OneStep getestet

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
Ich habe an es+11 und es+9 pos. Testen können.
Allerdings kann ich von meiner Schwester berichten: sie wusste (ihr Bauchgefühl) dass sie schwanger ist. Obwohl sie Blutungen bekam. Der Test war negativ. Der Frauenarzt sagte auch sie sei nicht schwanger und gab ihr eine rötelnimpfung! Sie war dann ein paar Wochen später noch mal beim Arzt und da kam dann raus, dass ihr Gefühl richtig war und sie doch schon länger schwanger war😂 glaube das war die 11. Woche oder so.
Lg

8

Kommt auf die marke an. Ein prolamed und one step zb sind da meist noch so schwach dsss manche denken sie sind negativ. Während ein testamed bei es+12 wenn man schwanger ist auch definitiv deutlich was anzeigt. Ich empfehle diese tests die sind der hammer
Würde gern von meiner letzten Ss bilder zeigen aber hochladen klappt nich:-(

9

Ja am NMT Tag war der Test negativ,aber keine Regel bekommen. Genau eine Woche später war der Test schwach positiv. War leider eine biochemische Schwangerschaft mit Abgang ein paar Tage später.