Hallo ihr Lieben 😘fange wieder an zu hibbeln...wer ist denn noch bei es3/4 ? 😀ich hab mal noch ne Frage🙈habe heute so cremigen Ausfluss...hat das etwas zu bedeuten?🙈
Es+3/4 wer noch? 😀&cremiger Ausfluss 🙈
Ab wann zählt man den Tage an dem Tag vom es oder nachdem es??? Cremiger Ausfluss kann alles sein ich hatte am Dienstag mein es laut Kalender und ovu
Es ist ganz logisch: der Tag des ES ist sozusagen ES+0 und einen Tag später ist ES+1😊
Ich bin heute ES+4/5😊 Ausfluss in der 2. ZH hat nicht viel zu sagen, schon gar nicht so früh.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Eigentlich weiß man das ja alles 🙈aber wenn’s mal etwas abweicht von vorherigen Monaten dann wird man wieder unsicher und hinbelig 😀🙈Einnistung ist eh erst ab es+6 ca 😅
Drücke dir auch ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
Haha der Text könnte von mir sein. Same here: ES +3/4 und gestern weiß-cremiger Ausfluss. Aber den hatte ich als ich die Pille genommen hab auch immer.
Frage: Bin gleich auf einem Familiengeburtstag und vermute, es wird Sekt geben. Meint Ihr das obligatorische Anstoßen-Schlückchen schadet? Wenn ich nicht trinke, werden sie mich alle mit großen Augen angucken und darauf habe ich null Lust -. -
Hihi 😂
Nee schadet nicht da die Einnistung erst ab es+6 stattfindet 😀
Top, danke!
Also der ZS hat jetzt kaum etwas zu sagen und kann variieren 😊
Ich bin heute ES+4/5 und die trockenphase ist noch nicht eingetreten. Ist bei mir oft von Zyklus zu Zyklus verschieden.