Guten Morgen ihr Lieben 😊
Ich hab ein kleines "Problem" und hoffe auf gute Tipps. Ich habe heute meinen ES (bestimmt mit Ovus und Tempi) und nächste Woche Samstag geht es bis zum 09.2. In den Skiurlaub. So weit so gut.
Wir sind jedoch eine große Gruppe und da bleibt Party natürlich nicht aus.
Meine Familie und paar Freunde sind auch dabei...
Ich möchte natürlich nicht trinken, weil es ja geklappt haben könnte, ich es ja aber noch nicht weiß. Es soll aber auch keiner zu wissen bekommen, dass wir am üben sind.
Ich brauche also eine wasserdichte, logische Ausrede, wieso ich nicht trinke oder einen Trick, dass es nicht auffällt, dass ich nichts trinke 😁
Ich bin jetzt nicht die Partymaus schlecht hin aber den ein oder anderen Glühwein etc. Trinke ich sonst auch..
Vielleicht seid ihr ja kreativ ☺
Schwanger werden und Skiurlaub
Ich würde einfach sagen das du keine Lust hast zum trinken.
Am Anfang ist das Kind noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden. Somit würde ich in der Zeit wo du noch keinen SST machen kannst beruhigt mal ein Glühwein trinken. Wenn du dann einen SST machen kannst und der positiv ist, kannst du einfach sagen das es dir nicht gut geht.
Sollte er negativ sein, kannst du beruhigt weiter trinken.
Ich weiß das man alles richtig machen möchte. Ich war genauso.
Im Urlaub hab ich alles gemacht worauf ich sonst verzichtet hab in der zweiten Zyklushälfte (Sauna, Wein getrunken und das nicht wenig). Was soll ich sagen? Genau da ist der Krümel bei mir gebleiben.
Man muss lernen seinen Kinderwunsch den Leben unterzuordnen und nicht anders rum.
Ich weiß wie schwer es fällt!
Nach meiner FG war ich auch immer penibler als eh schon.
Alles Gute und einen schönen Skiurlaub!
Das beruhigt mich ein wenig. Es ist halt einfach schwer.. die Leute mit denen man immer zusammen freiert wissen ja, wie man so drauf ist. Einfach sagen "Ich hab keine Lust" würde denen echt spanisch vorkommen, wenn ich das den ganzen Urlaub durchziehe 😂 ich trinke in Gesellschaft ja schon mal hier einen Sekt oder eine Mische. Zwar übertreibe ich nie wirklich, aber nein zu allem sage ich halt auch nicht.
Ein schönes Radler zum Essen etc. werde ich mir dann schon gönnen. Einen aussagekräftigen Test kann ich eh erst machen, wenn wir zurück sind.
Wie du schon sagst.. man möchte halt alles richtig machen. Ist zwar erst unser 3. ÜZ aber diese blöde Ungeduld 😂
Immerhin vergeht diese blöde Wartezeit bis zum testen schneller.
In der 2. zyklushälfte auf Sauna verzichtet?! Ups - das hab ich ja noch nie gelesen .... wieso?!
Ich hab in der KiWu-Zeit immer die Ausrede mit den Medikamenten benutzt. Hab nie genau erklärt was für Medis ich nehme (nur dass sie sich mit Alkohol nicht vertragen) und es hat gut funktioniert. Viel Spaß im Skiurlaub! Skifahren fehlt mir, aber dieses Jahr verzichte ich gerne drauf 😉.
LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (30+2)
Ich hab Antibiotika vors Loch geschoben. Hat super geklappt 😁
Wieso auf alles verzichten?
Es tut mir leid das ich das jetzt sagen muss: aber warum schliesst du dich nicht direkt ein damit nichts passiert?
Lebt euer Leben und versteift euch doch nicht so. Dem Krümmel wird so früh nichts passieren!
Ich verzichte nicht auf alles! Ich mach auch alles wonach mir der Sinn steht. Sonst würde ich auch nicht Skifahren gehen😅. Aber in der Kinderwunschzeit weiterhin zu rauchen oder sich zu besaufen ist halt in meinen Augen weniger sinnvoll.. und ein wenig darauf zu achten finde ich für mich sinnvoll. Du kannst ja machen was immer du willst 😅 aber ich habe auch bloß nach Hilfe gefragt wie man das gut verpacken kann..
Huhu.
Bis zum positiven SS Test habe ich alles wie "normal" gemacht. Ich hatte auch keine Lust mir zu sehr den Kopf zuzerbrechen. Du musst früh genug auf einiges verzichten. Genieß noch deine "Freiheit" 😂😜
Gibt ja genug Babys die an Fasching oder an feuchtfröhlichen Abenden entstehen 😁😁