Hallo ihr Lieben,
ich glaube mein Körper spielt mir mal wieder Streiche 🙈 Hatte gestern bei ES+8 seeehr starkes stechen im Unterleib, das hatte ich noch nie und meine Brüste schmerzen auch ziemlich. Ich hatte gedacht/gehofft, das es die Einnistung ist.. aber es kam kein Blut, hatte das schon mal jemand, wo es dann auch geklappt hat und man trotzdem schwanger war? Oder spielt mein Körper mir nur Streiche?🤷🏻♀️🙁
Einnistung ohne Blutung?
Es ist eher selten und die Ausnahme wenn man bei der Einnistung blutet. Das kann vor kommen, ist aber eher selten. Meistens erfolgt die Einnistung ohne Blutung.
Ok, danke das macht mir etwas Hoffnung, die anderen Zyklen habe ich mir darüber auch keine Gedanken gemacht, aber weil ich auch nie das Gefühl hatte etwas zu merken von der Einnistung.. mehr so nach dem Motto, man kann schwanger werden und nix haben, merkt dann aber auch die Einnistung nicht so 😄🙈
Ich hatte von 4 SS nur einmal eine Einnistungsblutung.
Hast du die Einnistung denn trotzdem immer gemerkt?
Überhaupt nicht. Nur dieses Mal hatte ich wirklich starkes Unterleibsziehen und eine leichte Blutung.
Ich war 4 mal schwanger und alle 4 mal hatte ich keine Einnistungsblutung.
Aber dann hast du auch sicher die eine Einnistung gemerkt oder?
Nein. Ich habe bei keiner Schwangerschaft etwas gemerkt.
Also ich hatte bei meiner erste ss keine Einistungs Blutungen und auch keine Anzeichen dafür. Erst zu Ende des Monats zirka eine Woche bevor meine Mens eintreten sollte syntome z. B Brust schmerzen, morgens Übelkeit. 😁
Hi
Wie immer kann es alles und nichts heißen 😁
Ich hatte noch nie eine einnistungsblutung, aber habe die einnistung einmal tatsächlich gespürt ... fühlte sich an wie mens-schmerz und dauerte ein paar Minuten an. Ca 3 Tage später war der Test dann positiv.
Viel Glück! yamas
Ok dann gebe ich die Hoffnung mal noch nicht auf 😅🙈 wobei man sich auch nie zu viel Hoffnung machen will, damit man nicht zu enttäuscht ist falls es nicht geklappt hat..🙁
Eine einnistungsblutung ist so selten das du dir da keine Sorgen machen brauchst das es nicht geklappt hat
Also weiter hoffen
Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich die Einnistung gemerkt hab. Es hat aber nichts geblutet. In diesem Moment hab ich eher an einen Blasenkrampf gedacht (dauerte ca. 2 min), da es ja bei mir lt. Ärzten eigentlich nicht klappen sollte. Mittlerweile bin ich in der 29. Woche. Kopf hoch! Ist noch alles drin.
Oh das macht mir echt Hoffnung, dankeee 👏🏼👏🏼😊