Hallo zusammen
Möchte mich mal umhören wie der Abstand ist bei euch, zwischen euren Mäuschen?
Meine große ist 2 Jahre und 1 Monat und meine kleine ist 10 Monate alt, ich finde es gibt nichts Schöneres als zu sehen, wie sie miteinander aufwachsen und spielen, wir wünschen uns ein drittes Wunder, aber wissen noch nicht genau wann. Wie ist es bei euch? LG
Kinderwunsch wie ist der Abstand zwischen euren Kindern?
Wenn es bald klappen würde wäre mein großer 12 Jahre alt. Und ja es ist nach wie vor der gleiche Mann an meiner Seite
Huhu 🙋♀️
Der grosse ist 12 und der "kleine" 8 Jahre alt. Und hoffe das sich bald noch was kleines auf den weg macht 🤗.
Hallo,
Meine Große ist 11 und wird im Oktober 12.
Meine kleine ist jetzt im Januar 9 geworden.
Unsere Bohne wird wenn alles gut geht ein September Kind. Wir freuen uns alle 😊
Und alle von ein und dem selben Mann 💕
LG
Huhu,
unsere Mäuse haben einen knapp 13 Monats Abstand- das empfinde ich persönlich als perfekt.
Die Kinder wachsen Alle zusammen auf und spielen sehr schön und viel zusammen.
Und, als Mutter ist dieser kurze Abstand auch sehr praktisch: Man ist noch im "Flow" und kann die Interessen der Kinder gut vereinbaren( z.B altersgerechter Freizeitpark, Kinderturnen, gleiche Kiga Gruppe).
LG
Mein Kleiner ist jetzt 5 und wir arbeiten an Wunder Nummer 2. Ich bin glücklich etwas gewartet zu haben, auch wenn der Abstand zwischen den Kids dann nicht mehr ganz so klein ist. Ich konnte so die Jahre ganz individuell und intensiv meinem Sohn widmen, was ich total genossen habe. Er geht jetzt kognitiv auch ganz anders mit Mamas Wunsch um, noch ein Kind haben zu wollen. Er „unterstützt“ die Geschwisteridee und versteht, warum es irgendwann sein kann das viel Zeit einem anderen Kind gewidmet wird. Das war mir sehr wichtig 😊
Ich wollte eigentlich der Erstellerin antworten 🤣😂 Sorry.
Wenn es klappen würde, dann beträge der Unterschied 21 Monate😉
Huhu 🙋♀️,
der Große ist 2,5 Jahre und der Kleine 6 Monate. Und du hast recht: es ist wirklich super schön, die Beiden so zusammen zu sehen. 😍😍
Falls es noch ein 3. Wunder geben sollte, wäre es schön, wenn wieder nur 2 Jahre dazwischen liegen würden.
LG
Mein Großer ist 10 und meine Kleine 8 Monate. Waren direkt nach der Geburt wieder am üben. Hat auch geklappt, leider war es eine ELSS. Sonst hätte das nächste zur jüngsten genau 1 Jahr Abstand gehabt. Seit dem üben wir natürlich fleißig weiter. Finde kurze Abstände einfach traumhaft. Bestimmt auch anstrengend, aber ich kenne das, arbeite in einer Kinderkrippe, da sind 15 Kinder unter 3
Juhuuu.... meine kleine ist 8 Monate. Im August erwarte ich mein zweites Kind. Der altersunterschied ist dann 14 Monate. ♥️♥️
Unser Großer wird voraussichtlich 19 Monate alt sein bei der Geburt der Kleinen.