Ich glaube jeder hier macht sich so hier seine Gedanken.
Ich habe eine Frage da ich es eigenartig finde diesmal in meinem Zyklus...
Ich hatte 5-6 Tage vorm Es GV.
Ich kann nicht genau sagen wann mein ES war ich hatte an den Samstag damals einen Mittelschmerz und am nächsten Tag rechts einziehen.
Ich weiss es ist sehr gering schwanger zu sein...
Derzeit befinde ich mich bei ES +13/14 und laut App müsste ich heute meine Tage bekommen und die andere App sagt morgen 😂
Test war heute negativ
Am Freitag vor 3 Tagen hatte ich ganz ganz minimal eine bräunlich Schmierblutung auf dem Toilettenpapier und vor 5 Tagen starkes ziehen im Unterleib das ich noch nie hatte. Habe auch heute keine PMS Beschwerden wie wassereinlagerungen oder empfindliche brüste.
Kann es sein das sie Einnistung später beginnt oder ist das psychisch weil ich mir vielleicht eingebildet habe ich könnte ss sein 😅
Blöde Frage... 😁
Hi, also ich will dir deine Hoffnung nicht kaputt machen, aber so ähnlich ging es mir auch, hatte 5 Tage nach meinem es sehr starke Schmerzen im linken Eierstock wo auch laut FA mein es stattgefunden hatte.
Meine Tage habe ich aber dann doch bekommen an es+ 18, wobei ich keinerlei PMS Beschwerden hatte genau so wie du.
Sstest war an es+14 auch negativ. Habe dann auch nicht mehr getestet. Habe morgen ein Termin beim FA. Dann wird sie mir hoffentlich etwas sagen können. Aber
Wenn du an es+18 immer noch deine Tage nicht hast, würde ich vllt. nochmal testen.
Hast du ein zyklusblatt? So kann man vielleicht etwas mehr sagen.
Hallo nein bin eigentlich neu hier im forum
Meine Tage kommen immer Punkt genau wenn nicht sogar zwei Tage früher
Morgen müsste ich sie fix bekommen
Ja deshalb werd ich beim nächsten Zyklus Temperatur messen und genau dokumentieren
Na dann ist doch gut:)
Dann würde ich noch ein wenig abwarten und an NMT+ 2 vielleicht nochmal testen, oder direkt morgen, wenn du genau weißt wann du die eigentlich bekommen müsstest. Kann aber natürlich auch sein, dass sich dein es verschoben hat