ES+8/9 Tage schon empfindliche Brustwarzen???

Hallo Ihr,ich bin jetzt ES+8 und habe seit 2 Tagen empfindliche Brustwarzen.. nur beim berühren tun die weh, sowie nachhinein immernoch, sowie habe ich starke müdigkeit...
ich bin im 14üz, hatte schon 2x eine fg, aber jede SS ist anders leider...
wie gehts euch so? Jemand erfahrung?

1

Ich habe das schon immer gleich nach ES 🤔

Daumen sind gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

3

Bei meiner letzten fg im november, hab ich es auch immer gefühlt beim liegen aufm bauch, das mir die brustwarzem höllisch weh taten, hatte mir damals nichts darunter gedacht.. jetzt ist es ähnlich , mal schauen... vielendank💕

2

Hey du 😊

Das hatte ich auch, leider aber war das bei mir der vorbote der mens😩
Man hört das aber auch oft von schwangeren😊

Ich drücke dir fest die daumen 🍀✊🏼

4

Danke💕

5

Hey :)
Bei mir das gleiche momentan
Und schmerzen im Unterleib wie wenn die mens kommt
Bin es + 8
Morgen testen ? Was sagt ihr

Hab morgen Mittag einen Frauenarzt Termin :)

6

Oh , bestimmt halte ich es nicht aus, aber eigl will ich so es+10/11 testen... aber da ich von einer freundin so viele frühtests geschenkt bekommen habe , weils bei ihr geklappt hat, und bei mir so viel im vorrat ist, denke ich das ich auf doof testen werde... unterleibschmerzen habe ich keine, nur mal ab und zu einen ziehen das wars auch

9

Bei mir kommen die sb immer so an es + 8

Diesmal kam nix...
Nur beim sex gestern kam was bräunliches raus (sorry 😀)
Aber hatte seid es kein Sex mehr gehabt und es tat bissl weh dabei , kann ne Kontakt Blutung sein oder ?

weiteren Kommentar laden
7

Hey bin auch ES+9.
Die Brust ist jetzt seit 2 Tagen weg. Aber die ULS sind voll aufgekommen, wie als ob in den nä. Minuten die Mens kommt.
Leichte Übelkeit was so gut wie nicht sein kann.
Was mir aber besonders diesen Monat aufgefallen ist, ist extrem erhöhte Libido seit ES eigentlich, fast schon unanständig.
Test heute negativ. Orakel schwach ohne Veränderung.
Habe den Presense verhauen, er hatte einen Schatten wie letzten Monat 🤬😡

8

Schade... viel glück 💕

11

Hab ich jeden verdamten zyklus....

12

Ich nicht ... nur bei meiner letzten ss der mit ner fg endete, dort war es wieder so mit den brüsten..

13

Ich hab das gleiche Brustwarzen total empfindlich, renne ständig auf Toilette, bin nur noch müde und Übelkeit. Verstehe ich auch nicht bin auch ES +8 überlege noch bis mindest ES +10 zu warten. War bei meinen beiden Schwangerschaften Davor auch so.
Schöne Abend noch
Drücke dir die Daumen

14

Hoffentlich hats bei uns endlich geklappt, Wünsch ich dir auch lieebes... 💕

15

Wann machst du den Test ?
Danke
Kann kaum noch warten hab auch Angst

weitere Kommentare laden