Innovita Vl - ich mache mit ! 🙄

Thumbnail

Hey Ihr lieben,
ich hab nun seit 2 bis 3 Tagen immer wieder von Vl beim Innovita gelesen. Und was soll ich sagen meine sind auch voller Linien aber alle nach der abzulesenden zeit. Ich habe Sie öfters schon gehabt und das kam noch nicht so auffallend vor. Bin heute Es+9 und meine vl schaut so aus:

1

Ihr solltet einen Thread aufmachen und die Chargennummern abgleichen und beim Hersteller reklamieren.

5

Das ist eine gute idee.. ich schau gleich mal auf der verpackung und setze ein Foto rein.

2

Wieso bist du dir bei ES+9 sicher das es eine VL ist?

4

Weil ich heute mit einem presense und lifecare gegen getestet habe und die waren blütenweiss. 😑

3
Thumbnail

Ich teste mit den Dingern auch nur positiv, Linie erscheint sogar noch kräftiger als bei dir. Mein Partner und ich haben den Test gemeinsam abgelesen und uns (zu früh) über den vermeintlich positiven Test gefreut. Nochmal kaufe ich die nicht und den Rest habe ich nun auch entsorgt. Die haben mich unnötig aufgewühlt und vergeblich Hoffnung geschenkt. Das brauch ich nicht und sonst wahrscheinlich auch niemand.

Das Bild zeigt nur einen meiner „pos.“ Tests andere waren noch kräftiger und innerhalb der angegebenen Zeit.

6

Ich geb dir absolut Recht. Diese Hoffnung die man hat wenn man so einen blöden Strich erkennt und dann pustekuchen..