Hallo Mädels 😘

Olaaa, Mädels! 🙋🏼‍♀️

Wer ist auch heute ES+7? Und schon fleißig am Hibbeln? Kann erst Sonntag testen, bin so aufgeregt....

1

Huhu😊
Bin heute Es+7/8, aber werde Donnerstag oder Freitag schon einen Test wagen😋
Drücke dir die Daumen!

2

Ich werde es wirklich erst am Sonntag wagen, weil ich sonst am liebsten jede 10 Minuten einen Test machen würde😂

Wünsche dir auch viel Glück!!!

3

Hier ES+7
Weiß noch garnicht wann ich testen soll🤗🤔am besten 😂😬

4

Habe mir das im Internet ausgerechnet. Habe meine letzte Periode und meinen Zyklus eingeben und da stand dass ich am sichersten am Sonntag testen soll...

5

Ich bin heute auch ES+7. Ich habe die ganze Zeit so ein aufgeblähtes Gefühl, kennt das jemand von euch?

7

Ja ich! Meine Jeans zwickte heute den ganzen Tag 😮

9

Ich hatte vorgestern so einen blähbauch. Der war auch richtig hart und ,,dick“.... kam kaum gar nicht in meinen Rock rein...

6

Ich bin ebenfalls es+6/7 ..
Wann wäre denn eure Periode wieder dran?

8

Guten Morgen 😊

Meine Periode müsste am 06.02 kommen.. ich hoffe natürlich nicht 😫

10

Ich hab irgendwie seit ich aufgestanden bin (ca. 30 Minuten) so einen komischen schwindel. Habe nicht das Gefühl das ich umkippe, mir ist einfach so schwummerig..

weitere Kommentare laden
11

Also mir tut seit heute die Burst extrem weh und ich habe UL Schmerzen. Morgen bin ich ES+9. Meint ihr ich kann morgen früh mal einen Test wagen?

12

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt....

Sei aber nicht zu traurig wenn er noch weiß ist... dann machst du einfach nochmal am NMT einen Test 😊

15

Doofe Frage, aber hat jemand von euch mal den Muttermund abgetastet?
Laut meinen Recherchen verschließt er sich nach gelungener Befruchtung..

weitere Kommentare laden