4Tage überfällig aber kein positiver Test oder?!

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Da ich es schon etwas versuche und diesen Monat eher weniger passiert ist kann ich es mir nicht vorstellen...Was meint ihr Expertinnen des Orakels?
Die Tests sind von Samstag und heute früh....

1
Thumbnail

Oben war Samstag und das ist der test von heute früh....

2

Für mich sehen beide ganz klar positiv aus

3

Sind beide eindeutig positiv.

4

Wenn das Schwangerschaftstests sind, dann sind sie positiv. Herzlichen Glückwunsch!

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (30+3)

13

Hey wie toll du bist ja schon ziemlich weit! Ich frage so vorsichtig da ich immer dachte die teststreifen müssten eindeutig rosa sein...und dann hatte ich heut früh kleine Schmierblutungen...hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen😳 mal sehen ob ich mich morgen früh an einen weiteren Tests traue- hab noch nen Frühtest Zuhause - denn kann man ja auch ne Woche nach nmt nehmen oder?

5

Hey,

sieht für mich auch positiv aus. Besorg Dir noch mal einen CB digital, dann hast du ein sicheres Ergebnis ☺️ LG

6

Positiv
Herzlichen Glückwunsch

7

Orakeln tut man mit Ovus nicht mit SST. Sind das SST? Wenn ja dann sind sie positiv. 🤞🙏🍀

8

Ach Mädels, das wäre wirklich der Hammer...Ich hoffe es so sehr aber will mich nicht zu früh freuen. Werde dann nochmal zwei Tage warten und einen clearblue nehmen da diese Teststreifen ja nicht so hochwertig sind...Werde euch berichten!
Wann habt ihr denn nmt?

9

Ich drück dir die Daumen. Ganz fest. Nmt is am 12.02. !!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
11

Du weisst dass da 2 Linien sein müssen für positiv oder? Wie kommst du darauf dass der negativ wäre? ❤️Lichen Glückwunsch

12

Hallo nochmal- da der 2.Strich nur so leicht war bin ich ehrlich gesagt immer noch unsicher. Heute früh ist meine Temperatur wieder etwas gesunken (messe aber auch nur mit normalen Fieberthermometer )und hatte ganz leichte bräunliche Schmierblutungen....Habe so Angst dass das eine schwache Periode ist...hat jmd von euch das Progesteronproblem? Trinkt ihr diesen Frauenmanteltee?

14

Ich musste auch Progesteron nehmen als ich schwanger war. Hatte sehr lange Blutungen und nicht nur SB 😖 auch frisches bis in die 12.ssw. Ist alles gut ausgegangen ❤️

weiteren Kommentar laden