Sagt mir bitte das ich nun nicht komplett bescheuert bin und ihr seht da auch einen ganz mini mini mini mini Hauch 😳😫
BITTE SCHAUT!!!
Ich sehe leider gar nichts 😔 Wie weit bist du?
ES+7 - ich weiß viel zu früh, aber das anpinkeln von Test macht doch irgendwie Spaß und dachte eben echt da is was.
War wohl nur ne Einbildung...
Wart ma mal noch ein bisschen 😁
🤷🏼♀️🙈 Also ich hab zumindest immer bis ES+11 durchgehalten, alles andere war dann doch Geldverschwendung. Kannst ja in 2-3 Tagen noch einen nachlegen, viel Glück 🍀
Hi , wie weit bist du denn? Puuhh also mit viel Fokus vielleicht einen wirklich mini mini mini mini schatten. Hoffentlich wirds stärker die nächsten Tage 🍀🍀🍀
ES+7, also wirklich extrem früh, ja ich weiß dass es eigentlich sinnlos ist so früh zu testen... aber eben dachte ich echt da ist was.
Wäre unser Regenbogenbaby 💕 es wär so unfassbar toll wenn sich da was entwickelt die nächsten Tage.
geht glaube ich sehr vielen Mädles so, nicht früh zu testen. Ich würde am liebste direkt nach ES🙈
Also ich seh nix aber ich hatte an meinem errechneten NMT auch negativ getestet... Ein paar Tage später einfach so einen test gemacht und plötzlich war der positiv... Warte noch ein paar Tage und mach dann noch einen:)
Also, eun Schatten ist da schon. Leider hatte ich die schon zu oft um noch zu Jubeln bevor da ein richtig dicker fetter gut sichtbarer rosaner Steich ist.
Das frühe Testen mit drehen und auf den Kopfstellen, kann ich trotzdem nicht sein lassen.
Toi toi toi
Ohje.. ne also so richtig freuen werd ich mich auch erst wenn da ein eindeutig zweiter rosaner Strich ist, und dann so wirklich wirklich wirklich freuen wenn ich den Herzschlag seh.
Aber das testen (auch wenns einen manchmal die Hoffnung nimmt und man danach etwas traurig ist) ist dann doch immer wieder spannend.
Ich sehe leider nichts, aber es ist ja auch noch viel zu früh. Ich drück dir die Daumen dass du in 3-4 Tagen mit einem 2. Strich belohnt wirst 🍀.
LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (30+3)
Also ich seh ein hauch😍
Aber bei diesen Tests , weiß ich nicht recht.
Ich drück aber gaaaaanz fest die Daumen
Schau mal einen Kommi über dir 😳 Da hab ich noch n Bild gepostet- da sieht man ihn schon etwas besser oder? 🥰😍💕☺️😁
Du bist nicht komplett bescheuert !☝🏽😄